W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

  • mit der Akku Leistung aber eher nichts für Reisen :(
    Wenn ich das Teil ständig laden muss, würde mich das stören. Dann würde ich lieber ein paar MB von meinem Vertrag opfer

    Daher nehme ich immer mein Handy dafür denn bei 8GB Volumen im Monat macht es mir nix aus den HotSpot zu nutzen

  • Daher nehme ich immer mein Handy dafür denn bei 8GB Volumen im Monat macht es mir nix aus den HotSpot zu nutzen

    Mit zwei vor-pubertierenden Mädels im Gepäck die auf YouTube Bibis neusten Trends hinterher jagen ... :*<X
    da werden die 8GB in ein paar Stunden niedergemacht 8o:D

  • ich denke ich werde es dann mit


    Hallo Staufer hier kommen mal 2 Bilder, der Router ist mit Klettband befestigt, also jederzeit wieder entfernbar...Er versorgt 2 Tablets, 3 Handy's und das Navi ohne Probleme.


    Grüße aus

    der ist aber nicht am Zigarettenanzünder dran? Werde dann wahrscheinlich auf die iphone Methode zurück greifen.

    Gruß Staufer


    Ausgeliefert 16.09.16 | 1.6 T-GDI 4 WD DCT |Premium mit Panorama |Moonrock |Dt | inkl. AHK :D

  • Nein, das ist er nicht, aber du kannst den Router ja auch in die Ablage legen und direkt mit Strom aus dem Zigarettenanzünder versorgen, ich suche noch einen Weg um ein Kabel in das Brillenfach zu verlegen....

  • Mit zwei vor-pubertierenden Mädels im Gepäck die auf YouTube Bibis neusten Trends hinterher jagen ... :*<X da werden die 8GB in ein paar Stunden niedergemacht 8o:D

    Also wenn das so ist würde ich gleich einen DSL Anschluss für den Tucson beantragen :D:D

  • Also wenn das so ist würde ich gleich einen DSL Anschluss für den Tucson beantragen :D:D

    Oder den Kiddis mal ein paar Vokabelhefte und Mathehefte mitnehmen... ( GAG ) :D:D:D:D

  • Du wirst lachen. Die "neuen" Technischen Geräte sind quasi unser Garant dafür das die Kids gut in der Schule bleiben :D
    Es ist ein tolles Druckmittel^^ und funktioniert!


    Genauso wichtig, wenn nicht noch wichtiger, ist der Sport! Bei all dem GameBoy, Fernseher, Smartphone, Ipad und Laptop Gedöns, muss man sehr darauf achten dass die Kids einen Ball fangen und ausweichen können^^

  • Ok. Back2Topic.


    Halten wir fest- (bitte verbessern falls ich falsch liege)


    Wer täglich nicht länger als zwei Stunden im
    Auto hockt, dem reichen ca. 100MB Volumen um das Navi samt Service voll zu nutzen ...