W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

  • Ich hatte es nur einmal das mein Mate 10 Pro die Bluetooth Verbindung nicht herstellen wollte der Hotspot geht wunderbar habe es ohne die Hyundai App Installiert nur in den Einstellungen unter Geräteverbindung ging ganz einfach..

  • Habe auch die Hyundai App nicht installiert W-LAN und Bluetooth sind binnen
    Sekunden verbunden ohne nachzuhelfen


    nice day
    mangray!

  • Bin an Weihnachten von Windows Phone auf Android umgestiegen. Unter Windows 10 hat es länger als 1 Jahr immer und einwandfrei funktioniert mit dem Hotspot. Musste man nur jedesmal manuell einschalten.


    Unter Android 7 war die Bluetooth-Verbindung ganz einfach herzustellen, aber den Hotspot bekomme ich mit der Hyundai-App gar nicht zum Laufen, findet einfach keine Verbindung. Manuell den Hotspot verbinden hat 1 x geklappt. Dachte wenn 1 x die Verbindung da ist dass es dann beim nächsten Mal automatisch klappt die Verbindung herzustellen aber klappt leider nicht. Keine Ahnung ob es an mir liegt, an der App oder an Android 7.1 :S

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • Mein Mate 10 Pro mit Android 8 arbeitet mit dem Navi problemlos zusammen. Sowohl Bluetooth zum telefonieren, als auch der manuell eingestellte Hotspot arbeiten fehlerfrei. Die Hyundai App soll den Handy Hotspot ja automatisch aktivieren, sobald die Bluetooth Verbindung zum Navi steht. Genau das fand ich so schön bequem. Weil man einfach nichts machen musste. Mit meinem Note 4 unter Android 6 hat es einwandfrei funktioiert. Unter Android 8 funktioniert diese App nun nicht mehr. Und um diese App ging es hier doch...

    EU Import aus Holland - GDI 132 PS - 2WD - Schwarz - Viel Zubehör :D - Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet

  • Soweit ich weiß gibt es bei Android 8 Änderungen bei den Berechnungen für App's, aber da ich es noch nicht verwende habe ich mich noch nicht damit beschäftigt.

    Tucson Prestige Plug in Dark Night

    Nach 350 Tagen am 1.6.22 ausgeliefert :thumbup:

  • Bei meinem Sony Xperia Z5 Compact funktionierte die App mit Android 7.0, jedoch nicht mehr mit 7.1.
    Jetzt beim Xperia XZ1 Compact mit Android 8.0 muss ich den Hotspot ebenfalls manuell aktivieren, die App findet keinen Access Point.
    Hyundai ist kontaktiert, es passiert jedoch nichts seit 2 Monaten.