W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

  • Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Der funktioniert seit ein paar Jahren tadellos.

    Edit: ich meine den aus Beitrag 900.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • ja

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Klesu : gib einfach mal „Surfstick“ bei amaz…. ein. Achte auf 4G/LTE. Da wirst Du ab ca. 25 € fündig.

    Dann noch eine Gratis Netzclub - Karte dazu. Paßt.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Geht leichter über einen mobilen Internetstick mit Karte. Karte kostenlos über Netzclub, da sind mtl. 200 mb LTE frei. Reicht locker fürs Navi. Hab ich seit fast 5 Jahren in 2 Tucsons. Ohne Probleme.

    Da gibt es hier unzählige Beiträge, wenn Du die Suchfunktion nutzt.

    Hab die Karte auch.

    Das Problem ist das nach ca 15-20 Tagen auch bei weinigen Fahrten das Datenvolumen aufgebraucht ist.


    Wieviel Datenvolumen zieht das Navi denn?

    Tucson blue 1.6 GDi 2WD First Edition
    Dezent TA Dark 7x18

  • Das Problem habe ich nicht. Und wenn ist es auch egal, da ja nur der Durchsatz gedrosselt wird.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Würde halt nur gerne Wissen wie sich der datenverbrauch zusammensetzt.

    Hatte mal ne Karte mit 1GB drin, die war auch nach ca 25 Tagen "leer"

    Und es ist nur das Radio in dem WLan angemeldet, sonst nichts

    Tucson blue 1.6 GDi 2WD First Edition
    Dezent TA Dark 7x18

  • Bei mir auch nicht. Und ich fahre jeden Tag mit online-Navi (wg. Staumeldungen auf der BAB). 200 mB nur fürs Navi reicht, denke ich mal, ein halbes Jahr.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22