Einstellungen Infotainmentsystem

  • Bei mir geht er nach der Bestätigung wieder aufs Radio das vor den ausschalten lief, oder einen Stick zurück, egal ob 2 Minuten oder einen ganzen Tag ausgeschaltet war.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Bei mir geht er nach der Bestätigung wieder aufs Radio das vor den ausschalten lief, oder einen Stick zurück, egal ob 2 Minuten oder einen ganzen Tag ausgeschaltet war.

    Magst mal den Stand der Software posten?

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket

  • Hallo Mainzer 999,


    hast Du zu Deiner Frage:


    Entertainment-System:Kann man irgendwie einstellen das beim Starten immer der letzte benutze Bildschirm angezeigt wird?

    Es erscheint ja erst einmal die Seite mit den Benutzern und den Sicherheitshinweisen. Dann geht es aber erst mal auf diesen Bildschirm mit Uhrzeit/Datum, man muss also noch einmal tippen oder wischen und dann noch einmal etwas auswählen. Bisschen umständlich.


    eine Antwort erhalten ?


    Mich nervt es auch .


    MfG Oskar

    ab 02.07.2021 Tuscon Plug-in- Hybrid 1.6 T-GDI 265 PS AWD

    Oldtimer: Porsche 911 SC Cabriolet BJ 1983

    Einmal editiert, zuletzt von Oskarviper ()

  • Also bei mir geht es immer auf den Navibildschirm geteilt mit Radio. Ich warte aber immer die Hinweise ab.

    Bisschen zu suchen war es, dass der kleine Bildschirm immer das Radio ist, muss man ganz nach oben ziehen in den Einstellungen.

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket

  • Mich interessiert vordergründig der PHEV Bildschirm, daher habe ich mir den auf die Sterntaste gelegt. Wenn der schwarze Bildschirm oder der Navibildschirm (wenn ich vorher den Navibildschirm da hatte) an ist, reicht ein Tippen auf die Sterntaste.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Also bei mir geht es immer auf den Navibildschirm geteilt mit Radio. Ich warte aber immer die Hinweise ab.

    Bisschen zu suchen war es, dass der kleine Bildschirm immer das Radio ist, muss man ganz nach oben ziehen in den Einstellungen.

    Dazu hatten ich und andere bereits geschrieben:

    #18

    Anzeige nach Fahrzeugstart

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • Also bei mir geht es immer auf den Navibildschirm geteilt mit Radio. Ich warte aber immer die Hinweise ab.

    Bisschen zu suchen war es, dass der kleine Bildschirm immer das Radio ist, muss man ganz nach oben ziehen in den Einstellungen.

    .......was verstehst du unter "ganz nach oben ziehen in den Einstellungen"? Wo kann man den kleinen Bildschirm festlegen?

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • .......was verstehst du unter "ganz nach oben ziehen in den Einstellungen"? Wo kann man den kleinen Bildschirm festlegen?

    Im Setup, wo Du einstellen kannst was es Dir am Splitscreen anzeigt, gibt es eine Reihenfolge. Dort kannst Du mit den drei Strichen (auch Hamburger genannt) das Radio an die oberste Stelle ziehen. Und somit bleibt es dann auch dort ...

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • Bei mir, da ich immer mein Smartphone anstecke wegen AA, wählt es automatisch Spotify und spielt die zuletzt gehörte Musik ab. Dauert max. 30 Sekunden, da er ja erstmal die Bestätigungsinfo und das Koppeln des Smartphones per Bluetooth anzeigt.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Nachdem ich am Freitag endlich meinen Neuen abholen konnte, stehe ich heute da und habe direkt die erste Frage ans Forum.


    Wie gelingt es mir, eine normale Adresse (Straße, Hsnr., Ort) als Ziel in das Navi einzugeben. Er sucht immer nur in den POIs und findet dementsprechend nichts.


    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 2WD 230 PS Trend + Assistenz-Paket + elektr. Heckklappe + Krell + abnehmbare AHK in Silky Bronze (EZ 09.21)

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102