Beiträge von Oskarviper

    Hallo,


    hatte seinerzeit vor der Übergabe die abnehmbare AHK bei meinem PHEV vom Hyundai-Händler anbauen lassen.

    Preis 1.200 ,- EUR wie bei Matze61 auch.

    Händler Hyundai Darmas in Datteln (also in der Nähe von Dortmund/Bochum). Bin sowohl mit dem Kauf des PKW als auch mit der AHK zufrieden.


    Firma S&E in Dortmund kann ich auch empfehlen. Preis müsste erfragt werden. Habe bei einem Fiat Punto vor ca. 6 Jahren 700,- EUR bezahlt. War sehr zufrieden.


    Oskarviper

    Hallo,

    bin nicht gerade der PC-Freak.

    Habe das Update auf Festpalatte runtergeladen (hatte zu dem Zeitpunkt keinen 32 GB Stick) und dann den Ordner NAU ca 28,5 GB komplett auf einen neuen leeren USB-Stick kopiert.


    Dieser Stick kann doch jetzt für das Update verwendet werden, oder?

    Hallo,

    1. Inspektion=297,00 Euro incl. Steuer

    alle Kampagnen miterledig/geprüft=natürlich kostenlos:

    Stellmotor CVVD Ölverlust

    Lenkradschalter erneuert

    Tankklappe instandsetzen


    Bin zufrieden...bisher überhautp keine Probleme außer Bluelinkproblemchen

    Hallo Aggi38,


    das Display zeigt nur zu Anfang die Ladung an (hier 2,5 KW) an. Nach kurzer Zeit erlischt bei mir diese Anzeige.

    Wenn man dann nach einer gewissen Zeit die Türen öffnet regelt er bei mir auch auf 0,5 KW herunter.

    Regelt dann aber auf dem Display sichtbar wieder auf 2,5 KW hoch. Muss wohl mit dem Öffnen der Türen zusammenhängen.


    Kannst ja mal die die Anfangszeit, die das Display bis zur Vollladung kontrollieren.

    z.B. bei 2,5 KW zeigt er Dir 3 Stunden bis zur Volladung an (es fehlen also ca. 7,5 KW im Akku).

    Wenn der Akku dann nach ca. 3 Stunden "voll" ist, ist alles ok und er hat mit 2,5 KW geladen!


    Kannst dies auch mit Bluelink kontrollieren.


    Oskar

    Hallo Mainzer 999,


    hast Du zu Deiner Frage:


    Entertainment-System:Kann man irgendwie einstellen das beim Starten immer der letzte benutze Bildschirm angezeigt wird?

    Es erscheint ja erst einmal die Seite mit den Benutzern und den Sicherheitshinweisen. Dann geht es aber erst mal auf diesen Bildschirm mit Uhrzeit/Datum, man muss also noch einmal tippen oder wischen und dann noch einmal etwas auswählen. Bisschen umständlich.


    eine Antwort erhalten ?


    Mich nervt es auch .


    MfG Oskar

    Hallo ,


    Auto ist jetzt da.:love::love:

    Konnte mit dem Typ 2 Kabel (Fa. GC 7m mit Tasche 32 A und 1Phasig) jetzt das Laden an einer ENBW Ladestation max 22 KW testen.


    Ergebnis: 7,45 KW Ladung


    Super, da diese Ladestation direkt (ca. 30 Entfernung) neben meinem Haus steht.


    Bis denn.


    Oskar

    Glückwunsch.....


    Schöne Kombination.. Wann hast Du bestellt?


    Hätte eigentlich meinen auch heute abholen sollen, aber er ist leider noch nicht daX/!


    Habe am 04.06.2021 bestellt.


    Gruß aus NRW


    Oskar