Softwarestand Navigationsgerät

  • Hallo zusammen, bei mir hat die Aktualisierung bestens funktioniert, der ganze Vorgang hat ca. 30min gedauert, das Update hat mir der Händler auf USB-Stick zur Verfügung gestellt und den Vorgang gleich angeworfen. TOP Service vom Händler :thumbup: .

    Jetzt bin ich mal gespannt, was alles besser wurde.


    Viele Grüße in die Rund und ein schönes Adventswochenende.

  • Hallo alle zusammen!


    Was mir in der 221119er aufgefallen ist:

    • Die Ansicht bzw. der Ansichtswinkel der Karte im Navi ist anderes - eher mehr Vogelperspektive (gefällt mir nicht so gut)
    • Geschwindigkeitsbegrenzung bzw. Überholverbot kann in der Karte nicht mehr deaktiviert werden - das finde ich echt zum Kotzen

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • Ich bekomme mit der Bluelink APP leider keine Verbindung mehr zum Fahrzeug, auch ein Deaktivieren und anschließendes Aktivieren, hat leider keine Besserung gebracht.

    Wenn ich ein "Resete" mache, sind dann alle Einstellungen weg? Kann mir da bitte jemand eine Auskunft zu geben?

    Vielen lieben Dank im Voraus

    Tucson Plug-in-Hybrid in Dark Knight N-LINE

  • Nein, die Einstellungen bleiben erhalten wenn Du nur kurz den Resetknopf drückst. Hast Du die Probleme mit der neuen Firmware?

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

  • Nein, die Einstellungen bleiben erhalten wenn Du nur kurz den Resetknopf drückst. Hast Du die Probleme mit der neuen Firmware?

    Ja, vor der Aktualisierung hatte ich noch eine Verbindung per APP zum Fahrzeug, nach dem Update nicht mehr.

    Dann werde ich mal n Reset durchführen....


    Danke für die Info.

    Tucson Plug-in-Hybrid in Dark Knight N-LINE

  • Hallo alle zusammen!


    Was mir in der 221119er aufgefallen ist:

    • Die Ansicht bzw. der Ansichtswinkel der Karte im Navi ist anderes - eher mehr Vogelperspektive (gefällt mir nicht so gut)
    • Geschwindigkeitsbegrenzung bzw. Überholverbot kann in der Karte nicht mehr deaktiviert werden - das finde ich echt zum Kotzen

    Die Version habe ich wohl verpasst. ^^

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Es sind wirklich die Tücken der Technik. Reset scheint echt die Standardlösung bei Hyundai zu sein...

    Ich kann bei der PHEV-Ansicht jetzt keine wirklichen Unterschiede feststellen. Ist m. E. so wie vorher auch... Kartenansicht hat sich verändert, ob die Zielführung nun besser/anders geworden ist, hab ich noch nicht ausprobiert...

    Tucson PHEV N-Line, Dark-Knight, alle Assistenzsysteme, Panoramaschiebedach... bestellt Anfang Oktober 2021 - Lieferung zugesagt für Ende März 2022, seit 11.07.2022 beim Händler, Übergabe am 20.07.2022, Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Hallo,

    bin nicht gerade der PC-Freak.

    Habe das Update auf Festpalatte runtergeladen (hatte zu dem Zeitpunkt keinen 32 GB Stick) und dann den Ordner NAU ca 28,5 GB komplett auf einen neuen leeren USB-Stick kopiert.


    Dieser Stick kann doch jetzt für das Update verwendet werden, oder?

    ab 02.07.2021 Tuscon Plug-in- Hybrid 1.6 T-GDI 265 PS AWD

    Oldtimer: Porsche 911 SC Cabriolet BJ 1983