Einstellungen Infotainmentsystem

  • Ja. Bluelink macht selbst eine "Grundsicherung" und jeder User kann seine Einstellungen auch (selbst) absichern. Brauchte ich schon und fand das sehr hilfreich!

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Danke, Martin. Habe ich jetzt auch entdeckt. Ob meine jetzige Sicherung aber auch noch die alten Einstellungen umfasst, weiß ich nicht.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in-Hybrid 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Dark Knight, Vollausstattung, abnehmbare AHK, EZ 11.2021

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231107, Navigationsappvers. STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237, Kartenvers. 16.48.68.024.621.5

  • Die originale beim Einrichten wird zumindest Deine Grundeinstellungen gesichert haben. Besser drei Schritte zurück als fünf oder so... 8|

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Das mit dem zurücksetzen ist schon eine regelmäßige Tradition, einmal im Monat

    Aber nicht bei allen... "aufholzklopf" Ich habe diverse Softwareprobleme (Komforteinstieg, nicht immer öffnende Türen/Heckklappe nach automatischer Verriegelung) aber zurückgesetzt hat ich von alleine noch nichts. :m0043:

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Das mit dem zurücksetzen ist schon eine regelmäßige Tradition, einmal im Monat

    Bei mir war jetzt auch sehr lange ruhe mit dem Zurücksetzten.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.