• Entschuldigt :m0004: .

Was die Cam im "normalen Betrieb" nimmt , war glaub ich 370mA. Die 750mA war die maximale Stromaufnahme beim Bootvorgang.

hab nun meine Kamera eingebaut. So wie du beschrieben hast - an die Lampe vom Schminkspiegel. Ist genial, schnell erledigt und bei mir sieht man nur 10 cm Kabel welches aus dem Himmel kommt. Meine Kamera ist schon etwas älter funktioniert aber mit HD ganz gut. Vielleicht sollte ich die mal updaten?

Zerlegt habe ich gar nichts nur die Lampe vom Schminkspiegel raus genommen

• Danke Rucksack, das habe ich auch herausgelesen. Unser Tucson Hybrid kommt aber erst Ende Februar :) Vielleicht hat hier ja schon einer genau diese FITCAMX installiert ?

Hab die FITCAMX seit einer Woche im Facelift verbaut, Abdeckung ist identisch, passt also alles. Lediglich das verstauen der Kabel ist etwas fummelig, da echt wenig Platz vorhanden ist.

Ich würde auch empfehlen die Cam direkt beim Hersteller, also über deren Website zu bestellen. Ist günstiger als bei Amazon und über Google findet man problemlos 10% Gutscheine für die Bestellung. Lieferzeit waren bei mir grade mal 8 Werktage. Anbei noch Bilder von der originalen Abdeckung.

• Hast du von der Originalabdeckung diese Stoffteile auch mit übernommen? Ohne diese konnte man Vibrationen im Ton hören.

Tucson NX4 Plug-in | Prime | Sunset Red | Phantom Black | alles außer Panoramadach | bestellt am 22.05.21 | abgeholt am 19.06.21 | abgegeben am 12.07.23 | Verbrauch 2,4 L/100 Km | seit 14.07.23 Ioniq 6 RWD 77KWh | UNIQ-Packet | Nocture Grey | alles außer Panoramadach |

• feri0898 ich überlege auch zu bestellen. Mit welchem Versanddienstleister wurde dir das Paket geliefert? Der Support von Fitcamx konnte das nicht beantworten. Hast du eine Sendungsverfolgung machen können?

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• feri0898 ich überlege auch zu bestellen. Mit welchem Versanddienstleister wurde dir das Paket geliefert? Der Support von Fitcamx konnte das nicht beantworten. Hast du eine Sendungsverfolgung machen können?

Sendungsverfolgung war durchgehend vorhanden, also ab China und hat ohne Probleme funktioniert. In DE wurde das Paket dann mit GLS zugestellt.

• Ich würde auch empfehlen die Cam direkt beim Hersteller, also über deren Website zu bestellen.

Davon würde ich dringend abraten. Direkt in China bestellt man Sachen die max. 20€ kosten. Ist was defekt kostet der Rückversand ein kleines Vermögen. Das wird auch gern dem Kunden aufs Auge gedrückt. Bei z.B. Amazon bestellt und 20 € mehr bezahlt ist es allemale wert. Stimmt was nicht bekomme ich mein Geld innerhalb von 1-2 Tagen zurück oder am nächsten Tag Neulieferung.

Ich hatte ein Gerät bei Amazon bestellt. Nach 13 Monaten war es defekt. Angerufen und 24 Stunden später hatte ich ein Neues zu Hause. Das Defekte musste ich natürlich kostenlos zurück schicken. Den Service bei Amazon topt keiner und da bezahle ich gern was mehr.

VG stinni:m0004:

NX4 Hybrid 230 PS EZ 02/24 Prime gekauft in 07/24 mit 9 KM

• Davon würde ich dringend abraten. Direkt in China bestellt man Sachen die max. 20€ kosten. Ist was defekt kostet der Rückversand ein kleines Vermögen. Das wird auch gern dem Kunden aufs Auge gedrückt. Bei z.B. Amazon bestellt und 20 € mehr bezahlt ist es allemale wert. Stimmt was nicht bekomme ich mein Geld innerhalb von 1-2 Tagen zurück oder am nächsten Tag Neulieferung.

Ich hatte ein Gerät bei Amazon bestellt. Nach 13 Monaten war es defekt. Angerufen und 24 Stunden später hatte ich ein Neues zu Hause. Das Defekte musste ich natürlich kostenlos zurück schicken. Den Service bei Amazon topt keiner und da bezahle ich gern was mehr.

Das gilt nur für Artikel, die auch von Amazon verkauft und versandt werden. In diesem Fall wird die Cam bei Amazon von Fitcam X verkauft und versandt. Amazon kassiert hier lediglich die Provision, weshalb die Cam bei Amazon auch teurer ist.

Davon abgesehen kostet ein Päckchen mit DHL nach China 11,99€, wer Sendungsverfolgung haben möchte, zahlt 15,99€. Geht mit anderen Dienstleistern sicher noch günstiger. Ein "Vermögen" ist was anderes.

Tucson NX4 MY25 N Line Hybrid

Einmal editiert, zuletzt von feri0898 ()

• Ich möchte mir auch eine Dashcam zulegen hab diese entdeckt =

REDTIGER Dashcam Auto vorne hinten 4K/1080P, WiFi GPS kennt die jemand und kann berichten?

Alternativ diese :

4K Dashcam von Oryzom

kann da wer was zusagen?

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup: