Aufkleber für Interieur, Displayschutzfolien

  • Wenn mein Auto mal kommen würde 😂

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • Ich werde nächste Woche die Mittelkonsole meines NX4 folieren. Hatte mir ursprünglich die Abdeckung in Carbon Optik von Ali bestellt, doch die wirkt sehr billig. Ich werde dann mal ein Bild vom Ergebnis reinstellen

    Von dem ganzen Ali Kram halte ich persönlich auch nicht viel, ich werde das bei mir auch definitv noch mit Carbonfolie Folieren aber in Matt, bei den Flächen geht das recht leicht, da war das an meinem Vorgänger deutlich schwerer zu Folieren.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Hallo zusammen,


    hat jemand auf dem Display des Mutimediasystems in der Mittelkonsole des NX4 eine Displayschutzfolie oder ähnliches verbaut und kann eine Empfehlung zur verwendeten Folie geben?

    seit 05/2022:

    bestellt im Nov 2021 beim Hyundai-Vertragshändler

    NX4e - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Teal Blue

    + Prime-Paket + Autobahnassistent-Paket + Assistenz-Paket + Adaptives Fahrwerk (ECS) + AHK +

    Lieferzeit lt. Händler: ca. 6 Monate

    Übergabetermin in KW 20/2022


  • Hallo zusammen,


    hat jemand auf dem Display des Mutimediasystems in der Mittelkonsole des NX4 eine Displayschutzfolie oder ähnliches verbaut und kann eine Empfehlung zur verwendeten Folie geben?

    Ja, ich habe eine Schutzfolie verwendet! Anbei der Link, der hier aber schon häufiger gepostet wurde!

    GAFAT Tucson NX4 2021+ Navigation Screen Protector 10 Inch Tempered Glass Screen Protector GPS Navigation Film

    Tucson Prime Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 169 kW (230 PS) Dark Knight alle Pakete plus Panorama (außer adaptives Fahrwerk)

  • Ja, ich habe eine Schutzfolie verwendet! Anbei der Link, der hier aber schon häufiger gepostet wurde!

    GAFAT Tucson NX4 2021+ Navigation Screen Protector 10 Inch Tempered Glass Screen Protector GPS Navigation Film

    Seh den link nicht kannste nochmal schicken bitte

  • thx, die hatte ich auf Am.... auch schon gefunden. Dacht nur es geht etwas preiswerter als 18 Euro für ne Folie 😉

    seit 05/2022:

    bestellt im Nov 2021 beim Hyundai-Vertragshändler

    NX4e - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Teal Blue

    + Prime-Paket + Autobahnassistent-Paket + Assistenz-Paket + Adaptives Fahrwerk (ECS) + AHK +

    Lieferzeit lt. Händler: ca. 6 Monate

    Übergabetermin in KW 20/2022


  • Klar, 40.000 Euro Auto und dann keine 18 Euro mehr übrig für eine Folie die man sowieso nicht braucht. :m0008: Aber natürlich, jeder wie er mag. Aber hat mich schon gewundert diese Aussage. Sorry, aber das musste jetzt sein.

  • Klar, 40.000 Euro Auto und dann keine 18 Euro mehr übrig für eine Folie die man sowieso nicht braucht. :m0008: Aber natürlich, jeder wie er mag. Aber hat mich schon gewundert diese Aussage. Sorry, aber das musste jetzt sein.

    da hast du natürlich recht 👍


    Irgenwann kommt halt doch die badisch-schwäbische Lebensart bei mir durch 🤣🤣🤣

    seit 05/2022:

    bestellt im Nov 2021 beim Hyundai-Vertragshändler

    NX4e - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Teal Blue

    + Prime-Paket + Autobahnassistent-Paket + Assistenz-Paket + Adaptives Fahrwerk (ECS) + AHK +

    Lieferzeit lt. Händler: ca. 6 Monate

    Übergabetermin in KW 20/2022


    Einmal editiert, zuletzt von Melfinos ()