Aufkleber für Interieur, Displayschutzfolien

  • ich/ wir vermissen einige Tasten zur Bedienung vom Radio/Klima..

    Die Touchscreen Bedienung ist nicht intuitiv, man muss öfter nach unten schauen, was der Sicherheit nicht dient !

    Man kann das umgehen, wenn aus Folie ( oder 3D Druck) ein Aufkleber dort platziert wird (als Umrahmung für jedeTaste, vielleicht mit einem Symbol, etc. Eine Taste blind zu finden ist dann

    sehr leicht!

    Selber erstellen (schwarze Möbelfolie, Carbon Folie.. ) ist nicht schwer...oder warten wir bis Aliexpress das liefert 😏


    RICKO

    Tucson NX4, Prime, Plug in, 4WD, Teal Blue, Leder hellgrau, alle Optionen und Pakete. Winterräder 19" Dezent

    Bestellt 29.12.2021 / geliefert 01.09.2022

    Sonst:

    Mazda RX8, Wankel, 243PS, rot,

    Verbrauch ab 10L 😳

  • Ich finde die bedienung über touch super und zeitgemäß/intuitiv die bedienung vom radio geht vom lenkrad und am klima stelle ich fast nie rum. verstehe solche einwände nicht es braucht immer etwas zeit sich im neuen wagen sich zurecht zu finden

    Tucson NX4 PHEV, N-line in ShadowGrey mit allem drum und dran bestellt 5.7.21 übergabe 29.10.:thumbup:

  • die bedienung vom radio geht vom lenkrad und am klima stelle ich fast nie rum. verstehe solche einwände nicht es braucht immer etwas zeit sich im neuen wagen sich zurecht zu finden

    Da ich alles was geht mit der Sprachsteuerung erledige und bei der Klima macht die Automatig alles damit es im Auto 21° sind sehe ich auch keine Probleme bei der Bedienung. Tiefergehende Einstellungen sollte man eh nur im Stand einstellen.

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

  • Ich werde nächste Woche die Mittelkonsole meines NX4 folieren. Hatte mir ursprünglich die Abdeckung in Carbon Optik von Ali bestellt, doch die wirkt sehr billig. Ich werde dann mal ein Bild vom Ergebnis reinstellen

  • Ich werde nächste Woche die Mittelkonsole meines NX4 folieren. Hatte mir ursprünglich die Abdeckung in Carbon Optik von Ali bestellt, doch die wirkt sehr billig. Ich werde dann mal ein Bild vom Ergebnis reinstellen

    Do-it-yourself oder mit einer vorgeschnittenen Folie?

  • Nein, kein Vorschnitt. Ist 3M Carbon Folie aus Amazon. Sollte kein Problem sein. Hab bei meinem vorherigen Benz auch das Interieur foliert und das war wesentlich kniffiger wegen vielen Ecken, Kanten und Wellen

  • Das selbe habe ich auch vor nur lasse ich dies mein Kumpel und Folierer machen. Aus schwarz Glanz wird Karbon glanz

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22