Einlagen oder Einsätze für Getränkehalter, Griffmulden, Armlehnenfach, Brillenfach etc.

• Mam to!

Pobrałem aplikację i PayPal tam jest: kciuki w górę:

ALE!!! Maty są teraz dostępne tylko w kolorze czerwonym i tylko w wersji automatycznej: m0016:

nicht wahr

Vor ein paar Tagen habe ich bei Ali gekauft.

Es gibt eine Auswahl von Weiß und Rot für das Telefonladegerät und ohne.

schade, dass es kein Blau gibt - ich habe das Weiße für das Till-Paket genommen (blaue Naht)

https://pl.aliexpress.com/item…042311.0.0.cd0b5c0fpkO8EN

• arbi : vielleicht mal Dein Übersetzungstool in die andere Richtung nutzen.
    Oder am besten gleich deutsch schreiben.

Das würde den meisten anderen hier sehr helfen.

2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK, Krell-Soundsystem - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

• So.. die Einlagen sind wieder in verschiedenen Versionen & Farben verfügbar:m0004:

Ich habe gleich das ganze in Silber bestellt für den iMT.

Frage an euch,

Weiß jemand wo die große hintere Matte hinkommt??

Im Mitteltunnel evtl..?

Dateien

Hyundai Tucson NX4 Prime

48v - 180PS - iMT -

Dark Night - Panorama Dach -

Sicherheitsanzeige Packet - Leder Schwarz

04/2021

Saisonfahrzeug: BMW E36 M3

286PS - Schalter - Madeira Violett Met. - Leder Violett - Schiebedach - 225Tkm - 11/1995

LG Niko😊

• ich denke schon, meine sind heute im Bestimmungsland angekommen, mal schauen wann sie nun bei mir sind. ;)

Sobald du die hast, mach Mal bitte ein paar nette Bilder :m0006:

Hyundai Tucson NX4 Prime

48v - 180PS - iMT -

04/2021

286PS - Schalter - Madeira Violett Met. - Leder Violett - Schiebedach - 225Tkm - 11/1995

LG Niko😊

• Jupp :thumbup:

Wie lange dauert es ca.. von der Bestellung bis zum Erhalt an?

(Weil ich sie heute bestellt habe und am. 3.8 fahren wir mit dem Tucson in den Urlaub.)

Hyundai Tucson NX4 Prime

48v - 180PS - iMT -

04/2021

LG Niko😊

• Bestellt am 04.07. heute 15.07 Meldung, das es in DE angekommen ist, Liefertermin soll 24.07. sein. Wie lange es jetzt tatsächlich noch braucht kann ich natürlich noch nicht sagen.

Tucson NX4 (HEV) Allrad Prime in Phantom Black mit Vollausstattung ohne Panoramadach 》EZ06.2021《

VG Kay

• Bestellt am 04.07. heute 15.07 Meldung, das es in DE angekommen ist, Liefertermin soll 24.07. sein. Wie lange es jetzt tatsächlich noch braucht kann ich natürlich noch nicht sagen.

Hey Danke für die Infos 👍

Hyundai Tucson NX4 Prime

48v - 180PS - iMT -

04/2021

LG Niko😊

Sind wohl im selben Flugzeug gewesen wie meine :D die sind auch heute im Zielland angekommen

• Wie lange dauert es ca.. von der Bestellung bis zum Erhalt an?

Scheint sich mit der Lieferung nun zu verzögern. im Sendungsstatus steht nun: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das Ihr Paket aufgrund von Überschwemmung 5-7 Tage zu spät zugestellt wird."

Gibt schlimmeres, wie z.B. in den betroffenen Gebieten zu wohnen.

Meine Windabweiser vom Hyundai Zubehör waren auch im Zulauf, gehen nun aber seitens DHL wieder Retoure, da die Sendung nicht den Versandbedingungen entspricht, was auch auch immer damit gemeint sein könnte!? :/

Na, dann erstmal :m0020:

Tucson NX4 (HEV) Allrad Prime in Phantom Black mit Vollausstattung ohne Panoramadach 》EZ06.2021《

VG Kay

• So das Paket wurde wohl nun doch vorzeitig aus den Fluten geborgen und ist gerade eingetroffen, man muss ja auch Prioritäten setzen! :D

Laufzeit nun 17 Tage... ABER, da steht überall "Tucson L" drauf und die sind nicht so wie abgebildet in der Mitte ohne Text. Ob die überhaupt passen schaue ich später mal und ob ich die so in dem Auto haben möchte, überlege ich mir etwas später dann noch einmal. ?(

20210721_145532.jpg

VG Kay