Einlagen oder Einsätze für Getränkehalter, Griffmulden, Armlehnenfach, Brillenfach etc.

  • Bestellt am 04.07. heute 15.07 Meldung, das es in DE angekommen ist, Liefertermin soll 24.07. sein. Wie lange es jetzt tatsächlich noch braucht kann ich natürlich noch nicht sagen.

    Sind wohl im selben Flugzeug gewesen wie meine :D die sind auch heute im Zielland angekommen

  • Wie lange dauert es ca.. von der Bestellung bis zum Erhalt an?

    Scheint sich mit der Lieferung nun zu verzögern. im Sendungsstatus steht nun: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das Ihr Paket aufgrund von Überschwemmung 5-7 Tage zu spät zugestellt wird."


    Gibt schlimmeres, wie z.B. in den betroffenen Gebieten zu wohnen.


    Meine Windabweiser vom Hyundai Zubehör waren auch im Zulauf, gehen nun aber seitens DHL wieder Retoure, da die Sendung nicht den Versandbedingungen entspricht, was auch auch immer damit gemeint sein könnte!? :/


    Na, dann erstmal :m0020:

  • So das Paket wurde wohl nun doch vorzeitig aus den Fluten geborgen und ist gerade eingetroffen, man muss ja auch Prioritäten setzen! :D


    Laufzeit nun 17 Tage... ABER, da steht überall "Tucson L" drauf und die sind nicht so wie abgebildet in der Mitte ohne Text. Ob die überhaupt passen schaue ich später mal und ob ich die so in dem Auto haben möchte, überlege ich mir etwas später dann noch einmal. ?(


    20210721_145532.jpg

  • ob ich die so in dem Auto haben möchte, überlege ich mir etwas später dann noch einmal.

    Muss man(n) mögen..............................................:m0045:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Muss man(n) mögen

    Jo, ist aber definitiv nicht meins.

    A, passen die nicht, sind wohl wie zu erwarten war, für den L und nicht für den NX4. Die haben entweder die falschen eingepackt oder man versucht uns ein X für U zu verkaufen. Mal schauen, was die anderen so geliefert bekommen.

    B, das weiß in den Matten leuchtet nachts so schön in Phosphor-Grün, was mal so gar nicht zu meinen bevorzugten Ambiente Licht in Blau passt.

  • Zu den weiteren bereits erhalten Teilen:


    Der Rahmen für die Getränkehalter im Font sind ebenfalls falsch:

    20210721_154349.jpg


    Die beiden Blenden für den Fahrer/Beifahrersitz finde ich ok und passen soweit: ABER WICHTIG, benutzt nicht die beiliegenden Reinigungstücher, diese greifen den Kunststoff am Sitz an!!!


    20210721_155924.jpg


    20210721_161403.jpg


    Und diese hier nehme ich wohl wieder runter, im Grunde ganz nice, aber die Blenden sind eher verchromt, das passt nicht so recht zum dem Rest der silbernen Elemente im Auto, bei den Sitzen fällt das nicht so auf, beim Handschuhfach schon... schade eigentlich.


    20210721_161350.jpg


    Habe die Lieferanten nun wegen der Gummieinlagen und Getränkehalterblenden angeschrieben, mal schauen was passiert.

  • Also wenn meine bestellten Gummilagen auch in Tucson L kommen, wandern die bei eBay zum Verkauf!


    Die passen ehh nicht oder?


    Und welche ist der Tucson L??


    Für die Elektrische Sitzverstellung habe ich auch bestellt aber in Alu Schwarz. So wie für die innere Tür Griffe Umrandung. Denke das Alu Schwarze passt mehr da wir ja das Piano Lack fast überall haben.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance