Einlagen oder Einsätze für Getränkehalter, Griffmulden, Armlehnenfach, Brillenfach etc.

  • Naja, das Alu schwarz habe ich nur als Kompromiss gesehen. Ist irgendwie beides nix halbes und nix ganzes. Mach mal bitte Bilder wenn da.

  • Alles bei Ali bestellt? Ich glaube, der Shop verhält sich ähnlich übel, wie "Wish".

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ja, alles bei Ali bestellt. Habe dort noch nie gekauft, war jetzt zum ersten Mal. Aber bei Amazon gibt diese Sachen auch nicht zu kaufen und das bestimmt aus guten Grund. Ich würde nun weiter nix mehr bei Ali bestellen, bzw. das Problem ist ja auch nicht Ali, es ist halt einfach 'billiger' Kram aus China. Das jetzt wieder zurückzuschicken lohnt sich bei den Preisen dann auch einfach nicht, sind ja im Grunde nur ein paar EUR Artikel, da werden beim Versand aus Deutschland die Kosten ja höher, als der Warenwert. Für die Chinesen sind diese paar EUR in der Masse aber gute Devisen, für uns sind vieles davon dann nur noch Wegwerfartikel.

  • Ich bestelle seit Jahren bei Ali und alles war in Ordnung, man muss eben vor mit Händler kommunizieren, beim NX4 gibt es ja ein europäisches Modell und ein chinesisches.

  • Nee, die passen nicht.

    Wie "Mpower" schon schrieb: Bei EBAY einstellen, wenn man rausfinden kann, wo es denn passt.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • man muss eben vor mit Händler kommunizieren,

    Naja, Lucky, die abgebildeten Artikel entsprechen aber in keiner Weise den gelieferten Artikeln. Laut den Abbildungen hätten sowohl Gummieinlagen als auch der Rahmen für den Getränkehalter passen müssen. Was sollte ich dann da vorher noch absprechen? Die anderen Teile sehen auf den Bildern auch eher Mattsilber aus, hätten nun optisch besser zum restlichen Silber im Auto passen können/sollen. Hier lasse ich dann aber mal gelten, das es schwerer ist dieses Farbecht abzulichten und das dann die tatsächlich Optik vom Foto auch abweichen kann.

  • Eben weil es ja 2 verschiedene Modelle kommuniziere ich vorher mit dem Verkäufer, wenn man asiatische Version mit verlängerten Radstand dazuzählt sind es sogar 3 Versionen, Farben sind natürlich schwierig zu vergleichen

  • Wie "Mpower" schon schrieb: Bei EBAY einstellen, wenn man rausfinden kann, wo es denn passt.

    Das dürfte sich hier schwer verkaufen lassen: New Hyundai Tucson L Has A Misleading Name | CarBuzz


    Der Tucson L wird wohl ausschließlich für China gebaut. Da die bestellte Ware nach "D" geht, kann man mit Tucson "L" Ware dann hier wohl auch nicht viel anfangen.


    Hier nochmal, was ich bestellt habe, das hat mit dem gelieferten aber nix gemeinsam:


    Bestellt1.jpg Bestellt2.jpg