Licht bei Nacht

  • FlipFlop habe ich machen lassen. Stimmte alles ,selber gesehen. Was mich stört ist, das beim Umschalten von normalem Licht nur der Lichtkegel nicht weiter geht. Ich bin gewohnt einen längeren Lichtkegel zu haben. Die volle Ausleuchtung ist zwar gut, aber der Lichtkegel könnte etwas größer werden. Aber wie schon erwähnt es ist Ansichtssache und da gehen eben die Meinungen auseinander. Licht beim CX5 fand ich da besser. Meine damit ,wenn der Kegel weiter wäre, erkennt man die am Straßenrand laufenden Personen oder Tiere besser/schneller. Meine Frau hat das gleiche Problem.

    Jetzt könnte jemand auf die Idee kommen und sagen langsamer fahren. Da habe ich kein Problem mit.

  • Am besten wäre es, das statische Abbiegelicht auf dauerleuchten mit dem Abendlicht zu setzen, dann wären auch die Seitenränder gut ausgeleuchtet. Programiertechnisch sicher möglich, Frage ob von der Zulassung her möglich 🤷🏼

    Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V