Softwarefehler seit Update

  • Bitteschön:

    B2F8A670-83C0-4AB6-9464-C42C737B1705.jpeg


    Kannst du mit den Versionen etwas anfangen?

    Sieht für mich alles irgendwie nach Februar 2021 aus.

    Stimmt. Karten sind auch älter. Aber lass jetzt nicht gleich vom Händler updaten. Dann erhälts Du jetzt vielleicht die Version, die die Fehler auslöst. Warte bis die Version Modell.EUR.S5W_L.001.001.210513 oder neuer vom Händler angeboten wird.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Brauchte für den Wagen eh noch einen Satz Winterkompletträder und habe die für Oktober beim Händler bestellt.

    Werde dann fragen, ob sie mir das Update mit dem Reifenwechsel aufspielen.

    Bis dahin sollten die sicherlich eine gefixte/aktuelle Version haben und ich komme solange auch mit der "alten" klar.

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Ist schon bedenklich was die Autohersteller sich alles bei der Sofware leisten können ohne dass der Kunde etwas dafür kann aber darunter leidet.

    Das ist nicht nur bei Autoherstellern so. Passiert überall wo Software im Einsatz ist.
    Immer ärgerlich, jedoch in Bereichen wo dadurch ganze Unternehmen still stehen erheblich schlimmer.

  • So sieht’s aus. Da denke ich nur an die Behörde, bei welcher ich arbeite. Keine Woche ohne Systemabsturz oder Wartungsarbeiten, weil irgendeines von den tägliche Softwareupdates nicht funktioniert wie es soll.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hallo, wollte mal nachfragen ob sich bei Euch was getan hat mit dem Problem Ton aus? Ich habe heute bei meinem Händler nachgefragt und der meinte da wäre ein Kabel locker am Verstärker. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, da das Problem erst nach dem Update aufgetreten ist. Das soll am Freitag überprüft werden.


    Grüße

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich habe heute mit Hyundai telefonischen Kontakt gehabt und ist auch Mittlerweile bekannt das Problem aber, ein aktuelleres gibt es zur Zeit nicht.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Luckytucsondriver

    Hat das Thema geschlossen.
  • Das Thema ist aber noch aktuell solange es behoben ist. Warum schließen?

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102