Softwarefehler seit Update

  • ich habe keinen Ton mehr im Radio usw!
    hat das auch schon mal jemand gehabt ?
    und was kann ich tun

    Falls alter Tucson betroffen:Update wie in #1700 beschrieben durchführen (falls NX4, dann Update für Gen5W durchführen); für schnelle Abhilfe Resettaste betätigen.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • es ist der neue NX4, erst 2 Tage alt ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Garantiefall....

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • kennt jemand die Ursache ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • kennt jemand die Ursache ?

    Fehlerhafte Software - ein Update beseitigt den Fehler ...

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • Fehlerhafte Software - ein Update beseitigt den Fehler ...

    Dass die das nicht schon gemacht haben....:m0037: wenn der Wagen gerade erst verläuft ist!?

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • ich habe keinen Ton mehr im Radio usw!
    hat das auch schon mal jemand gehabt ?
    und was kann ich tun ?

    Nabend.


    Erst mal klären ob die Lautstärke nicht auf Minimum steht oder am Lenkradschalter für die Lautstärke nicht durch Zufall das Radio auf Lautlos gestellt wurden. Ansonsten wie schon gesagt reseten und softwareupdate.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Dass die das nicht schon gemacht haben....:m0037: wenn der Wagen gerade erst verläuft ist!?

    Ja, das wundert mich auch immer wieder mit welchen Softwareversionen die Fahrzeuge an den Kunden übergeben werden. Ich habe meinen am 6. August 2021 übernommen. Lt. Händler mit der aktuellen Software - in Wirklichkeit war die Version vom 19. Oktober 2020 auf dem Fahrzeug :m0024:

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • wie ist die Nummer der neuen Software?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.