Softwarefehler seit Update

  • Hallo zusammen,


    seit gerade spinnt mein Navi total. Auf die Map bzw. Navi komme ich gar nicht. Gleiches gilt für einige Einstellungen. Radio läuft. Die Kamera deaktiviert nicht mehr automatisch wenn ich vorwärts fahre. Navi komplett aus und Türen verschlissen brachte keine Besserung.

    Hat jemand eine Idee?


    Softwarestand ist die NX4e.EUR.S5W_L.001.211110

  • Hallo zusammen,


    seit gerade spinnt mein Navi total. Auf die Map bzw. Navi komme ich gar nicht. Gleiches gilt für einige Einstellungen. Radio läuft. Die Kamera deaktiviert nicht mehr automatisch wenn ich vorwärts fahre. Navi komplett aus und Türen verschlissen brachte keine Besserung.

    Hat jemand eine Idee?


    Softwarestand ist die NX4e.EUR.S5W_L.001.211110

    Update auf NX4e.EUR.S5W_L.001.001.211214

    pasted-from-clipboard.png

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • bekanntes Problem oder nur eine Vermutung? Andere Lösung gibt es nicht?

    Es gibt so viele verschiedene Probleme und Bugs; darum gibt es ja Updates!

    Rate zum Update auf S5W_L.001.001.211214

    https://carwiki.de/hyundai-nav…chtiger_aktueller_Hinweis

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • ok super. Dann probiere ich das zuerst. Danke

    Es wird wahrscheinlich nicht groß helfen; wenn bestimmte Dinge nicht funktionieren, deutet das auf Softwarefehler hin, die auch durch einen Neustart nicht behoben werden können. Ein verfügbares Update ist da die bessere Lösung!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M