• Heute habe ich vier Reifen von 2,2 auf 2,4 auf gepumpt, es kommt dann Warnmeldung vorne recht zu niedrig, zum Garage fahren nach ca. 1 Stunde wieder anlassen, Warnmeldung weg.

    Tucson Flug in Hybrid Prime, Amazon Grey, Vollaustattung (kein Fahrwerk Option)mit Schiebe Dach, AHK, bestellen im März 2022, Geliefert August 2022.

  • FlipFlop, das ist so nicht korrekt. Die Anzeige geht schon früher weg. Bei dem NX4 ist ein Reifendruck von normal 2,4 Bar erforderlich.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Hallo Zusammen,


    Aufgrund der Kälte in der letzten Woche hat sich der Reifendruck bei meinen Reifen gesenkt. In einem kleinen Video habe ich mal für Euch meine Erfahrungen dargestellt.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2022-Hyundai Tucson PHEV 1,6 mit 265 PS, Allrad, Vollausstattung , ohne Panoramadach

  • Nette Visualisierung dieses Parts der Bedienungsanleitung. Frohes Fest!

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Hallo

    Passen die TPMS 52933C1100 oder muss 52940-BV100 sein?

    Oder passen beide??Ich habe 52933-1100 mit Winterreifen auf NX4 seit 2 Jahren ohne Probleme!!

    In letzter Zeit meldet sich TPMS Fehler!Weil die Ventile 6-7 Jahre alt sind denke ich es ist die Batterie zu ende gegangen!!

    Was soll man jetzt kaufen 52933C1100 oder 5294-BV100??

    MfG!!

    PS:Ich habe bei Hyundai nachgeschaut die verkaufen 52940-BV100 für NX4!!Hat jemand immer noch die alte von TLE drauf??


    NX4/Mildhybrid/Trend/Benzin DCT/150 PS /Lederausstattung/Krell Sorround System/Dark Knight..

    4 Mal editiert, zuletzt von babo13 ()

  • Die Meldung lautet ja auch "Reifendruckkontrollsystem prüfen" und nicht "Reifendruck prüfen". Das wird sich wohl ein Sensor verabschiedet haben. Also ab zum Händler. Das sollte wohl auf Garantie gehen, oder?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Die Meldung ist bestimmt wieder von alleine verschwunden.😉 Sowas war Alltag bei meinen letzten 2 Dienstautos (Firma, die die "Weltautos" baut).

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22