Anzahl MP3-files

  • mp3gain ist im Einsatz, aber danke für die Tipp!

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5

  • Nur über einen der beiden USB-Anschlüsse sind z.B. Udates möglich, den würde ich nicht benutzen (ich glaube es ist der Linke).

    Hallo,


    nur über den linken USB-Anschluss laufen die Updates, denn das ist der "Datenanschluss". Und auch nur am linken kann man das Telefon für Android Auto anschließen und nur über den linken kann man MP3-Dateien vom USB-Stick abspielen. Deshalb habe ich dort einen funktionierenden USB-Verteiler (siehe älterer Post von mir) angeschlossen (nutze ich für Android Auto und USB-Stick mit MP3-Dateien). Der rechte Anschluss und die beiden Anschlüsse vor den hinteren Sitzen sind nur zum Laden von Telefon oder anderen USB-Geräten.


    Viele Grüße

    Manfred

    Tucson NX4, Trend Line, 1,6 T-GDi 2WD DCT, Mild Hybrid, Teal Blue

    Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.230601, Firmwareversion: NX4e.EUR.02.230517

    Navi-appversion: STD5W.EUR.HMC.230516.afa908c, Kartenversion: EUR.16.41.71.014.621.5

    Android Auto: Google Pixel 7, Android 14

    Bisher: Tucson JM, seit 2005

  • Stimmt genau.

    Und inzwischen bin ich dem "Geheimnis", warum ich keine Coverbilder sehe, auch näher gekommen. Es nützte bei meinem Tucson nicht, einfach nur ein Bild in die Datei einzufügen. Dann habe ich weiterhin nur den Avatar für die mp3-Dateien gesehen. Erst als ich auch noch einen Albumnamen vergeben habe (völlig egal, was da drin steht), zeigte der Tucson endlich alle Coverbilder, Titel- und Albumnamen an.

    Ich habe zwar händisch alle Dateien mit Bildern versehen, muss nun aber noch allen Dateien Albumnamen verpassen. Aber ich habe ja Zeit...

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

    Navi-Software EUR.16.48.68.024.621.5