Schmutzfänger, Spritzschutz

  • du hast recht... ich habe versucht die von ALI zu reparieren aber... es war unmöglich...

    zum Glück gibt es eine kostenlose Rücksendung, die ich gerade getan habe :))

    morgen werde ich die bei ebay bestellen, btw. Ich habe bereits einiges Originalzubehör wie LEDs im Kofferraum und ein Exterieur-Styling-Kit installiert.

    Ich versuche am Sonntag ein paar Fotos zu machen :)

  • du hast recht... ich habe versucht die von ALI zu reparieren aber... es war unmöglich...

    zum Glück gibt es eine kostenlose Rücksendung, die ich gerade getan habe :))

    morgen werde ich die bei ebay bestellen, btw. Ich habe bereits einiges Originalzubehör wie LEDs im Kofferraum und ein Exterieur-Styling-Kit installiert.

    Ich versuche am Sonntag ein paar Fotos zu machen :)

    Hast du einen Link für die LED im Kofferraum? Möchte ich auch gerne umrüsten

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Original gibts halt seit Monaten nich...

    Hallo,


    gibt es die originalen denn jetzt in Deutschland zu kaufen?

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Hallo,


    gibt es die originalen denn jetzt in Deutschland zu kaufen?

    War heute bei Hyundai und habe nachgefragt.


    Für den NX4 gibt es momentan noch keine im Deutschen Zubehör. Aber in den USA schon. Hier hat doch ein Mitglied bestellt gehabt, glaube 45€ allein die Versandkosten bezahlt.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Wenn man wüsste wie groß das Packet zum verschicken von einem Satz hier in Deutschland wird, könnte man ausrechnen ob eine Sammelbestellung Sinn macht.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Ich habe jetzt die Schmutzfänger bei Ali bestellt. Melde mich, wenn sie da sind und dann wieder, wenn das Auto da ist ^^

    Was ist eigentlich aus den Schmutzfängern geworden? Passen sie? Auf Amazon werden einige (LFOTTP9 mit dem Hinweis angeboten : (Hinweis: Es ist nicht kompatibel mit Hyundai Tucson PHEV 1.6 T-GDI 4WD 6AT Essentiel NX4) Verunsichert mich jetzt. Was ist denn am Radhaus beim PHEV anders?

    Kennt sich hier jemand aus?

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Silky Bronze

    Prime Ausstattung, Assistenz Packet +, Autobahnassistent

    Bestellt: 13.03.2021 - geliefert am 10.08.2021

  • Hallo,

    hat jemand zwischenzeitlich klären können, was das Problem bei den China-Teilen und deren Kompatibilität hinsichtlich Handschalter vs. Automatik ist. Einige Anbieter schreiben auch: Nicht kompatibel mit Tucson NX4 PHEV 1,6 T-GDI 4WD. Ich sehe da karosserieseitig keine Unterschiede!

    Das Problem bei den hinteren Schmutzfängern hinsichtlich der Passgenauigkeit scheint ja modellunabhängig zu sein.


    Wer hat die Schmutzfänger vorne (hinten brauche ich nicht) beim Tucson NX4 PHEV erfolgreich montiert. Kurze Rückmeldung mit Modellbezeichnung der Schmutzfänger wäre super.

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Silky Bronze

    Prime Ausstattung, Assistenz Packet +, Autobahnassistent

    Bestellt: 13.03.2021 - geliefert am 10.08.2021

  • Ich habe die Ausstattung 2 x hier liegen, irgendwie bekam ich die Bestellung doppelt gesendet, aber ich habe nichts montiert....noch nicht...vielleicht lass ich es sein, schaun mer mol....

    Bei der Anprobe haben nur die beiden vorne gut gepasst, hinten naja....kann man muss man nicht....:thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....