Schmutzfänger, Spritzschutz

  • mal ne vielleicht blöde Frage zur Montage, da ich 100%iger Sesselpuper bin: einfach vorhandene Schrauben raus, Schmutzfänger dran, Schrauben wieder rein, das wars? oder gibt es urgendwelche showstopper für zwei linke Hände? habe auch diese LFTOPP Teile hier liegen...

    Genau so.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Spritzschutz is abhängig von der Getriebeart?


    Kennt einer die Gründe?


    Wüsste nicht was in dem Bereich anders sein sollte, bzw. stört.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • mal ne vielleicht blöde Frage zur Montage, da ich 100%iger Sesselpuper bin: einfach vorhandene Schrauben raus, Schmutzfänger dran, Schrauben wieder rein, das wars? oder gibt es urgendwelche showstopper für zwei linke Hände? habe auch diese LFTOPP Teile hier liegen...

    Hallo,


    ganz so einfach ist das, jedenfalls nicht bei mir. Die hinteren passen nämlich von der Form her nicht. Siehe Post #71.

    Nach etwas Schriftverkehr, mit Fotos schicken, hat der Verkäufer mir das Geld zurück erstattet.


    Viele Grüße

    Manfred

    Tucson NX4, Trend Line, 1,6 T-GDi 2WD DCT, Mild Hybrid, Teal Blue

    Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.230601, Firmwareversion: NX4e.EUR.02.230517

    Navi-appversion: STD5W.EUR.HMC.230516.afa908c, Kartenversion: EUR.16.41.71.014.621.5

    Android Auto: Google Pixel 7, Android 14

    Bisher: Tucson JM, seit 2005

  • ...und den richtigen Schutz auf die richtige Seite schrauben. WICHTIG!!!;)

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • :m0045:Du bist ein Fuchs :m0005:

    Es sind die, welche hier im Forum schon sehr oft gelobt wurden.

    AliExpress :

    LFOTPP Auto Schlamm Klappen Kotflügel Für Tucson NX4 2021 Rad Vorne Hinten Kotflügel Splash Schutz Guards Schallwand Außen Teile Schwarz

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • :m0045:Du bist ein Fuchs :m0005:

    Es sind die, welche hier im Forum schon sehr oft gelobt wurden.

    AliExpress :

    LFOTPP Auto Schlamm Klappen Kotflügel Für Tucson NX4 2021 Rad Vorne Hinten Kotflügel Splash Schutz Guards Schallwand Außen Teile Schwarz

    Kannst du uns Bilder von den Kotflügel Spritzschutz zeigen?

    Die oft gelobten haben aber hinten nicht immer gepasst.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Kannst du uns Bilder von den Kotflügel Spritzschutz zeigen?

    Die oft gelobten haben aber hinten nicht immer gepasst.

    Ich glaube da wird viel zuviel Wind gemacht, kleine Spaltmaße sind doch an jedem Auto, ich kann damit leben. Als ich sie kaufte haben sie 15€ gekostet, Zoll/Steuer gab es nicht. Da kostet ja eine Pizza mit einem Bier mehr ;)^^


    Auf den Fotos sieht es viel schlimmer aus als in Live.

  • Bestellt, Auto hole ich erst am 5.August ab, aber die Teile sind schon mal auf dem Weg nach Europa...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....