Schmutzfänger, Spritzschutz

  • Wird es demnächst auch originale Schmutzfänger geben? Oder muss man zum Zubehör greifen? Und welche von denen passen nun beim Schalter, hat jemand einen Link?


    Für die Wintersaison würde ich nämlich solche Schmutzfänger einbauen (auch wenn mir die Optik mit denen nicht so gefällt) sind aber sinnvoll! Und ab April kann man ja die wieder abmachen zusammen mit den Winterreifen ?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Hab die Teile erhalten, aber mit der passgenauigkeit haben scheinbar alle ein Problem....die Spaltmaße sind schon merkwürdig..

    Habe die von Amazon und die von Aliexpress hier liegen, gleiche Verpackung, gleicher Hersteller.......

    Bin noch in der Findungsphase ob ich die Dinger überhaupt dran mache..

    Und die immer wieder abmachen und dann wieder dranschrauben, na das machste aber auch nur ein paar mal..ich sag nur Materialermüdung....

    Aber, das kann ja jeder machen wie er lustig ist...


    Gruß Heinrich

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Hallo zusammen!


    hab mir mal die bestellt. Dauert etwas bis die dann ankommen…. Bin gespannt ob die passen.


    https://www.ebay.de/itm/363405815969 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    am 31.03.21 bestellt:

    NX4 Prime in schwarz ,

    Hybrid 230 PS ,

    Leder mit Teal ,

    bis aufs Schiebedach : alles

    1. Info:

    Fertigung :18.06.21, Ankunft Händler : 13.07.21

    2. Info: gebaut am 11.08.21 :thumbup: , Ankunft Beim Händler : 25.08.21 :thumbup:

    Auto übernommen: 02.09.21 :thumbup:

  • Zu hoffen ist es, sind schließlich die Originalen von Hyundai.

    pasted-from-clipboard.png

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Hallo zusammen!


    hab mir mal die bestellt. Dauert etwas bis die dann ankommen…. Bin gespannt ob die passen.


    https://www.ebay.de/itm/363405815969 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    na der Preis für den Versand ist aber ziemlich heftig „+ EUR 42,46 Versand steht da.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Und dann steht da auch noch:


    Einfuhrabgaben: US $27,64 (Betrag wird an der Kasse bestätigt)

    Das wird aber TEUER!!!

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Und wenn dann die Spaltmasse nicht richtig stimmen....dann ist das richtig ärgerlich..und umtauschen.....naja, die sonstigen Abgaben gibt es nicht retour.....

    Aber man gönnt sich ja sonst nix.....

    eventuell liegen wir auch falsch ...........8)

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Stimmt. Kostet bissel was.


    Bevor ich aber 2 oder 3 mal andere kaufe. Kaufe ich lieber die originalen. In der Regel „fährt“ man damit besser, meine Meinung.


    bei der Summe fürs Auto , kommst auf 50 Euro mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an.

    am 31.03.21 bestellt:

    NX4 Prime in schwarz ,

    Hybrid 230 PS ,

    Leder mit Teal ,

    bis aufs Schiebedach : alles

    1. Info:

    Fertigung :18.06.21, Ankunft Händler : 13.07.21

    2. Info: gebaut am 11.08.21 :thumbup: , Ankunft Beim Händler : 25.08.21 :thumbup:

    Auto übernommen: 02.09.21 :thumbup:

  • Hallo zusammen!


    hab mir mal die bestellt. Dauert etwas bis die dann ankommen…. Bin gespannt ob die passen.


    https://www.ebay.de/itm/363405815969 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Ca.100euros!

    Nee des ist zuviel für die Dinger?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance