Oder eben andere hier empfohlene nehmen.
Welche dann?
Oder eben andere hier empfohlene nehmen.
Welche dann?
Dass das hinten so absteht, wäre für mich auch ein "no go". Ich würde versuchen, das nachzubearbeiten, wie Otore schon schrieb. Oder eben andere hier empfohlene nehmen.
Das nacharbeiten habe ich heute versucht. Leider erfolglos. Ich habe die beim Händler reklamiert. Mal sehen wie der reagiert.
Welche dann?
Diese hier z.B. LFOTPP Tucson NX4 2021 Schmutzfänger Spritzschutz Schutzbleche 4 Stück
Oder einfach hier im Thread mal rückwärts lesen. Die Schmutzfänger sind da einige male Thema.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke, die hatte ich auch gefunden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Merlin2504,
ich meine damit, dass ich schon zarte Spuren habe im Lack von den Steinen die es hinwirft. Daher wollte ich nicht mehr auf die Originalen von Hyundai warten.
Lg. Sporty
Diese hier z.B. LFOTPP Tucson NX4 2021 Schmutzfänger Spritzschutz Schutzbleche 4 Stück
Oder einfach hier im Thread mal rückwärts lesen. Die Schmutzfänger sind da einige male Thema.
Das sind die, die ich auch habe.
Das sind die, die ich auch habe.
Und ich habe diese.
https://www.amazon.de/SHAOHAO-Schmutzf%C3%A4nger-Autokotfl%C3%BCgel...
Siehe auch mein Beitrag #348
Dass das hinten so absteht, wäre für mich auch ein "no go". Ich würde versuchen, das nachzubearbeiten, wie Otore schon schrieb. Oder eben andere hier empfohlene nehmen.
Der Händler hat eingesehen das das nicht Passgenau ist und hat mir mein Geld zurück erstattet.
Der Händler hat eingesehen das das nicht Passgenau ist und hat mir mein Geld zurück erstattet.
Welche werden jetzt empfohlen, die passen? Das Thema ist hier leider inzwischen sehr unübersichtlich.
PS: Gibt es eine Möglichkeit die ganzen Empfehlungen auf Seite 1 oder ähnlich einzutragen ?
Welche werden jetzt empfohlen, die passen? Das Thema ist hier leider inzwischen sehr unübersichtlich.
PS: Gibt es eine Möglichkeit die ganzen Empfehlungen auf Seite 1 oder ähnlich einzutragen ?
Hallo,
da meiner Meinung nach Schmutzfänger zur Karosserie (Exterieur) und nicht zum Interieur gehören, hatte ich vor einiger Zeit dort mal einen Betrag dazu begonnen. Schmutzfänger
Aber ich glaube, die einzelnen Beiträge wird jetzt niemand mehr verschieben
Viele Grüße
Manfred