Schmutzfänger, Spritzschutz

  • Das Material ist ja etwas elastisch.


    Mal probiert die Kante unter Wärme zu formen?


    Evtl. schmiegt es sich dann besser an die Heckschürze an.


    Denn im dem Spalt wird sich definitiv Dreck sammeln.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Sind dran. Vorn passen die 100% hinten leider nicht nur 95%


    20210518_155012.jpg

    Da bin ich mal auf Erfahrungen und Fotos anderer User gespannt.

    Die Passgenauigkeit der hinteren ist ein Grund die Teile nicht bei Ali zu kaufen.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Meine von Amazone sind super, passen auch genau. Hat mir sogar der Freundliche montiert, da es leider bei Hyundai ewig dauert bis da etwas kommt. Mir hat es den Lack vorne schon ein wenig angesengt.


    Lg. Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Meine von Amazone sind super, passen auch genau. Hat mir sogar der Freundliche montiert, da es leider bei Hyundai ewig dauert bis da etwas kommt. Mir hat es den Lack vorne schon ein wenig angesengt.


    Lg. Sporty

    Kannst du mal von den hinteren Fotos machen. Wäre super. Da kann ich das mal vergleichen.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • siehe Post 346 ist zwar schmutzig aber man sieht es sehr schön, dem Chef der Hyundaiwerkstätte haben sie gefallen, der hat sie mir draufgemacht. Da ich sonst alles dort kaufe, er mein Freund ist. Kann aber mal schönere Fotos machen.


    Lg. Sporty

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • siehe Post 346 ist zwar schmutzig aber man sieht es sehr schön, dem Chef der Hyundaiwerkstätte haben sie gefallen, der hat sie mir draufgemacht. Da ich sonst alles dort kaufe, er mein Freund ist. Kann aber mal schönere Fotos machen.


    Lg. Sporty

    Täusche ich mich da oder stehen die hinten auch einwenig ab? Ist nicht eindeutig zusehen.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Sind dran. Vorn passen die 100% hinten leider nicht nur 95%


    20210518_155012.jpg

    Dass das hinten so absteht, wäre für mich auch ein "no go". Ich würde versuchen, das nachzubearbeiten, wie Otore schon schrieb. Oder eben andere hier empfohlene nehmen.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Mir hat es den Lack vorne schon ein wenig angesengt.


    Lg. Sporty

    Was meinst du mit Lack vorn angesengt? (Ich bekomme meinen Tucson erst am Freitag.:)) Ich lese kräftig mit.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt