Schmutzfänger, Spritzschutz

  • Auf der altbekannten Zubehörseite gibt es jetzt die originalen NX4 Schmutzfänger für vorne:


    https://hyundaizubehoer.de/de/…ger-vorne-tucson-nx4.html

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Muss aber sagen das die Dinger gar nichts bringen, denn der Dreck geht bis zu den hinteren Seitenscheiben hoch. Das merk ich deutlich wenn ich über stark verschmutze Straßen (Baugebiet etc.) fahre.Das ist meine Erfahrung damit und ich habe sie über 5Monate dran.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Muss aber sagen das die Dinger gar nichts bringen, denn der Dreck geht bis zu den hinteren Seitenscheiben hoch. Das merk ich deutlich wenn ich über stark verschmutze Straßen (Baugebiet etc.) fahre.Das ist meine Erfahrung damit und ich habe sie über 5Monate dran.

    Danke für die ehrliche Teilung der eigenen Erfahrung. So werden manche sich das vielleicht überlegen.

    Meiner Meinung nach sind die auch viel zu kurz gehalten. Wahrscheinlich, weil die Entwickler selbst wissen, dass die Dinger mit zunehmender Größe immer schlimmer aussehen. Aber will man sowas funktional haben, bedarf es schon richtigen "Gummilappen", wie in den 70ern.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102