Innenbeleuchtung

• Hallo - ich beabsichtige die Fussraumbeleuchtung LED blau vorne (gem. Anhang) einbauen zu lassen.

Frage: weiss jemand, ob dann das "normale" Einstiegslicht deaktiviert wird ?

""

Dateien

1.6 T-GDI HEV Vertex, <Hybrid-Benzin, Automat, Vollausstattung, Phantom Black mit Panorama-Glasschiebedach, Winterräder 235-50-19Z

• Hallo - ich beabsichtige die Fussraumbeleuchtung LED blau vorne (gem. Anhang) einbauen zu lassen.

Frage: weiss jemand, ob dann das "normale" Einstiegslicht deaktiviert wird ?

Sind die nicht Serienmäßig verbaut?Also die Fussraumbeleuchtung.

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI DCT 4WD Premium Platinum Silber.Alles drin außer das Panoramadach.Zur Zeit über 45000km.

• habe nun die Fussraumbeleuchtung LED blau vorne einbauen lassen - funktioniert einwandfrei zusammen mit dem regulären "Einstiegslicht".

p.s. die serienmässig eingebaute Ambientebeleuchtung an den Seiten und Mitte funktioniert ebenfalls tadellos und kann farblich angepasst werden.

1.6 T-GDI HEV Vertex, <Hybrid-Benzin, Automat, Vollausstattung, Phantom Black mit Panorama-Glasschiebedach, Winterräder 235-50-19Z

• habe nun die Fussraumbeleuchtung LED blau vorne einbauen lassen - funktioniert einwandfrei zusammen mit dem regulären "Einstiegslicht".

p.s. die serienmässig eingebaute Ambientebeleuchtung an den Seiten und Mitte funktioniert ebenfalls tadellos und kann farblich angepasst werden.

Hi, lass paar Bilder hochladen. Hast du es beim Händler gemacht oder Privat. Falls beim Händler, wieviel haste bezahlt?

Danke für die Infos :)

• Hier ein Bild - hab's beim Händler machen lassen, Einbau total CHF 160.00

Dateien

• IMG_1253.jpg

(745,36 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Am liebsten wäre es mir wenn man die Farben der Fußraumbeleuchtung wechseln könnte

Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid/Dark Knight/Österreicher Prestige mit Panoramadach/230PS Allrad/EZ 02-2021/Extras:Parklite Parkscheibe elektronisch, Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten. Aktueller Kilometerstand 4300km
    Merchandise
    Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen