Warntöne bzw. Gebimmel abstellen

  • Bedienungsanleitung lesen.

    Und wenn die Werkstatt schon DAMIT Probleme hat: schnell wechseln.

    Haha der ist gut.....war schon beim 2. Freundlichen.....ja der ist freundlich aber auch ahnungslos. ....er müsste mit dem Auto länger fahren meint er.....na ja soweit war ich selbst schon

  • Das Gebimmel ist garnicht mehr zu hören, den nutzlosen Radarwarner habe ich abgeschaltet

  • Ich fahre vorschriftsmäßig und das gleiche wie bei TomTom ist es nicht einige fehlen.

    wenn NICHT TomTom , was dann ???????????

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Bluelink keine Ahnung wo die Daten herkommen, alle Blitzer zeigt er bei mir nicht an

    ja das Blitzergebimnel hat mir heute 2x50 Euro gespart....hätte ich glatt übersehen....habe sonst alles auf Aus oder Lautlos...aber irgendwas habe ich übersehen kann es sein dass im Hintergrund das Navi etwas sieht....also ich glaube ich muss nach Korea...in Europa wirds wohl nichts...:cursing::cursing:

  • wopfi : Ehrlich, wenn Dir eine Hyundai-Werkstatt nicht die Funktionen eines Autos erklären können, welches sie selbst verkauft und Service anbietet, dann würde ich die Kompetenz derselben sehr anzweifeln.

    Das gehört einfach zum Service bei der Übergabe und wenn hinterher Fragen auftauchen. Von wem sollte ich sonst fachliche Auskünfte bekommen wenn nicht vom Fachmann.

    Wenn bei mir die Heizung ausfällt frage ich auch keinen Maler nach dem Grund.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Wer so allergisch auf Signaltöne reagiert, sollte in Betracht ziehen, dass ein Neuwagen nicht das richtige für ihn ist. Das Anzeigen von Betriebszusänden und eventuellen Gefahrenquellen durch piepen, ploppen und summen ist zur Zeit wohl Standard. Machen Smartphones Buds etc. ja auch so. Ein Vibrationsmodus im Auto wäre bei unseren Straßen zu unsicher ;).