Warntöne bzw. Gebimmel abstellen

  • Lieber @Fernfahrer , zumal ich nicht Dein Deutschlehrer war/bin, erlaube ich mir den Hinweis, dass es 'einzigste' im Deutschen nicht gibt. In der deutschen Sprachte gibt es keine Steigerung zu 'einzig/einzige(r)'. Braucht es auch nicht... Trags mir bitte nicht nach 8o

    Danke für die Aufklärung…


    Bekommst dafür aber keinen Keks jetzt.. (Den hab ich schon verputzt) 😛


    Nein alles ok…

    😉

  • Das ist tatsächlich mein nächstes“Projekt“ wenn ich mal Zeit hab. Das ding sitzt leider hinterm Nummernschild und man muss die Verkleidung leider von oben nach unten abbauen da hinten…Ultra nervig grade für mich als Laien aber falls du mir zuvorkommst kannst du auch gern dein Wissen dann teilen. Hasse das Teil is so nervig.

    Oops, vielleicht hatte ich das "hinterm Nummernschild" zu wörtlich genommen.

    Hab die Nummernschildhalterung mal demontiert in der Hoffnung, dahinter sind kleine Schlitze oder Löcher für die Pieptöne.

    Da ist aber nix außer schön rot lackiertem Blech! :thumbup:

    Aber die Töne werden ja im Auto erzeugt und sind außerhalb des Autos lauter als innen. Wo sitzt also genau der Pieper?

    Tucson PHEV, Engine-Red, N-Line, Vollausstattung außer Dachlackierung Phantom Black

    Bestellt 03.11.2021 EZ 23.05.2022

    Suzuki Ignis Allgrip Comfort, EZ 04.04.2018


    "Den frühen Wurm fängt der Vogel."

    Es gibt immer verschiedene Sichtweisen... 8)

  • Oops, vielleicht hatte ich das "hinterm Nummernschild" zu wörtlich genommen.

    Hab die Nummernschildhalterung mal demontiert in der Hoffnung, dahinter sind kleine Schlitze oder Löcher für die Pieptöne.

    Da ist aber nix außer schön rot lackiertem Blech! :thumbup:

    Aber die Töne werden ja im Auto erzeugt und sind außerhalb des Autos lauter als innen. Wo sitzt also genau der Pieper?