Totwinkelwarner

  • Ich möchte nicht über den NX4 meckern da er so wie ich ihn habe, Trend Hybrid, wirklich ein super Wagen ist.

    Ich habe ihn mir mit Assistenzpaket gekauft da ich immer in den Videos gesehen habe wie das Bild in das Instrumentendisplay

    gezeigt wird.

    Also am Freitag bei der Übergabe durch den Verkäufer, den Blinker betätigt und leider kein Bild gesehen.

    Den Verkäufer darauf angesprochen sagte er das dies nur in der Prime Ausstattung gibt genauso wie die rundum Kamera.

    Leider wird dies nie expliziert in den berichten gesagt genauso nicht auf der Homepage von Hyundai.

    Aber dies ist kein Grund ihn nicht zu lieben da es nach 200 Km einfach super ist wie oft er doch unter Strom fährt.

    Bin durch die ganze Stadt und auch teile auf der Autobahn nur im EV Modus gefahren.

    Habe laut Bordcomputer nach den gefahrenen KM immer noch eine Reichweite von 685 Km.

    Tucson Prime Sunset Red Mit Assistent+ und Panoramadach

  • Trend : Assistenz Paket

    Prime : Assistenz Paket +

    das Plus macht den unterschied

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Das geht doch aus der Hyundai Preisliste ziemlich deutlich hervor :


    Totwinkelassistent mit Monitoranzeige im digitalen Cockpit


    ist nur für die Prime Ausstattung verfügbar.

  • Kann man zu der Aussführung Trend als Assistenz Paket dazu bestellen:

    Ja aber nicht mit : Totwinkelassistent mit Monitoranzeige (BVM) nur beim Prime siehe Preisliste Tucson

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Hallo zusammen,


    ich versuche derzeit herauszufinden, ob der aktuelle Tucson in dem Trend-Packet einen Totwinkelwarner in den

    Seitenspiegeln hat oder dieser nur bei dem Assistenz-Paket dabei ist.

    Aus der "Übersichts-PDF" von Hyundai werde ich diesbezüglich leider nicht schlau.


    Gruß

    Trippellink


    Edit:

    Meine Frage bezieht sich auf den PHEV.

  • Totenwinkel ist mit dem Assisteznpaket mit dabei. Aber ohne Bild im Display

    BESTELLT: 14.09.21 Tucson PHEV, Trend, Pano, Assistent, Familie, E Heck, Krell, Amazon Grey, Winterkomplett 19", 16.6.22 Anhängerkupplung von MVG nachgerüstet. Deutsche Ausführung :thumbup:


    Produziert am 20.1.2022


    Übernommen am 23.2.2022


    Software

    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 :m0005: