Kamerabild toter Winkel

  • Moin zusammen,


    ich bestelle diese Woche und bin mir mit dem Assistenzpaket+ nicht so sicher.

    Mein alter Avensis hatte nur eine Rückfahrkamera, dass hat mir immer gereicht bisher. Jetzt gibt es beim Prime das Assistenzpaket+ mit Draufsicht und toter Winkelkamera in den Spiegeln.

    Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr das mitbestellt oder nicht? Ich bin mir echt unsicher. Automatisch ein- oder ausparken benötige ich nicht. Die 360 Grad Sicht habe ich bisher auhc nicht vermisst aber das Kamerabild im Tacho finde ich einerseits praktisch, andererseits bei Regen etc. lässt sich das sicherlich nicht so gut nutzen. Wie steht ihr dazu?


    Gruß Patrick

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Das Panoramadach nehme ich auf jeden Fall. Ich weiß nur echt noch nicht ob mir das Tachobild die knapp 1000€ wert ist. Ich empfand die Spiegel als sehr gut und auch dort gibt es ja den Totwinkelwarner. Schwierig...

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Was für einer solls denn weden ? Oftmals werden auch welche mit Vollausstattung Angeboten die dann Teilweise günstiger sind als selbst zu Konfigurieren .

    Hab meinen so im i-net ( Hyundai Händler ) gefunden muss halt nur 200km fahren um Ihn abzuholen.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Ich möchte den Prime und schwarz oder weiß mit 230PS Frontantrieb und zusätzliche Panoramadach und Autobahnassistenz Paket. Mein Händler hatte gerade nichts fertiges da. Ich würde natürlich auch 200 km fahren aber auch bei Mobile finde ich nichts gescheites auf die Schnelle.

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Also wenn die Entscheidung für Panodach oder für Bild im Tacho fallen müsste, würde ich auch Pano nehmen. Ober du nimmst beides und gewöhnst dich an die Kameraperspektive und nutzt das ein und Ausparken.

    >Bei dieser Parkgeschichte bin ich auch mal gespannt. Ober der Wagen von allein Anhält beim Einparken oder ob ich den Knopf loslassen muss. Wird spannend<X

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • Darf man mal fragen was der bei Deinen Händler kosten soll ?


    Nachtrag : Meiner war in den Farben Dark Knight , Weiß und Shimmering Silver verfügar.

    Wollte auch erst Schwarz aber lange Lieferzeit.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

    Einmal editiert, zuletzt von Heinmueck ()

  • Ist bei mir Schwierig, der ist der Preis nicht einzeln aufgeführt. Ich habe für alles einen Hauspreis bekommen. In der Liste steht er ja mit 980,-€ darauf wird der Händler ja auch seinen Rabatt bekommen, den wird er irgendwie in die Mischpreiskalkulation einfließen lassen. Mein Listenpreis für alles war 50.410,-€ und habe darauf 9.000,-€ Nachlass bekommen- Plus die erste große Inspektion gratis.

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • Ich auch,

    Bestellt: 09.02.2021

    vorausichtl. Lieferung: Ende Februar / Anfang März

    Oh sehe grad auch Rhein Sieg Kreis noch eine/er :thumbup:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung