Kamerabild toter Winkel

  • Ich weiß nicht ob das in Ordnung ist, wenn nicht, bitte löschen.


    Mein EU-Händler hat welche, die schon auf dem Weg zu ihm sind. Die haben sowohl Pano als auch das Assistenzpaket+ drinnen.


    https://www.autovorteil.eu/lis…pano-navi-leder-alu19.php


    Vielleicht ist das ja interessant für dich.

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Ich habe meinen bestellten mit der im Konfigurator von Hyundai geprüft und keinen gefunden.

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • ob ich 980 € für Around-View-Monitor (AVM) ausgebe steht bei mir auch noch nicht fest


    ich muss noch testen wie es beim einparken ist :?:

    ob ich das Rad rechts hinten sehe, weil ich keine Lust hab jedes mal die Spiegelstellung zu ändern :rolleyes:

    wär nicht die erste zerkratzte Felge ;(

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Ich habe mir die Seite mal angeschaut und auf den ersten Blick kann ich auch keinen Unterschied erkennen. Der Preis ist natürlich ein Knaller. Wenn es auch keinen Unterschied bei der Garantie gibt wäre das wirklich interessant

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Hat schon jemand ein EU Fahrzeug? Gibt es irgendwelche Unterschiede außer das die Garantie ab der Tageszulassung läuft? Kann ich damit wirklich normal zu jedem Händler nichtig Garantiefall? Das klingt für mich nach einer echten Alternative

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Also bei meinem alten Hyundai (war auch ein Importwagen mit Tageszulassung) war das gar kein Problem. Habe den einfach beim Hyundai Händler in meiner Umgebung gemeldet. Laut meinem jetzigen Händler wird das auch dieses Mal wieder kein Problem mit der Garantie geben. So hat er es mir gesagt und darauf muss ich vertrauen.

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Ich schlage jetzt mal vor, die Diskussion und Fragen zur Garantieabwicklung bei EU-Wagen in den richtigen Thread zu verlagern und sich dort mal einzulesen. Das ist eigentlich alles bereits mehrfach beschrieben.

    Hier war das Thema Kamerabild und toter Winkel.?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22