Marderschutz

  • Wie schon geschrieben es gibt die 6er, 7er und 8er Version von Stop&Go. Ist es notwendig die neuste also die 8er zu holen? Was sagt ihr?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Sehe ich richtig das die Stop&Go 8 nur ohne Bordnetzanschluss gibt? ich will die Anlage mit Anschluss an die Autobatterie.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Wo hast du das Hauptteil befestigt? Beziehungsweise wo haben die anderen bei Stop& Go mit dem Ultraschallteil angefangen? Eigentlich wäre es meiner Meinung nach an Stelle 1 am besten?

    Dateien

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin2504 ()

  • Da ist aber der Turbolader der kann sehr heiß werden,bei mir ist es auf dem Sicherungskasten rechts fest geklebt.Von Ulraschall halte ich nicht so viel.Ich glaube die beste Lösung ist unterhalb des Lufteinlass hinter dem Kühler.

  • Da ist aber der Turbolader der kann sehr heiß werden,bei mir ist es auf dem Sicherungskasten rechts fest geklebt.Von Ulraschall halte ich nicht so viel.Ich glaube die beste Lösung ist unterhalb des Lufteinlass hinter dem Kühler.

    Ich habe ihn jetzt auf 1 gesetzt, siehe Foto. Muss ihn heute noch anschießen. (Der alte Ultraschall ist nur vorübergehend drin.)

    Auf dem Sicherungskasten hast du ihn geklebt, womit? Wollte eigentlich weder kleben noch bohren.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Benutze die Hundehaaremethode seit vielen Jahren mit Erfolg. Als Anfang des Jahres ein ein Fahrzeugwechsel vorgenommen wurde hatte ich mit dem Gedanken das machst du morgen, eine Nacht keine drin, der Erfolg: am nächsten Morgen war der Besuch schon da, zum Glück nichts passiert. Danach Hundehaare wieder in den Motorraum, seitdem Ruhe.

    Frage: Wo hast du die Hudehaare deponiert ,sprich wo hast du sie reingetan (Netz,Teeei , ähnliches?)

    und wo hat du es hingehängt?

    NX4E 48 V LED Paket, Frontkollisionswarner, Abnehmbare AHK von Westfalia und noch einiges

    Sollte jemand Schreibfehler finden darf er sie behalten:P

    Software : NX4e.xxx.S5W_L001.001.221129

  • In meinen Augen ist das mit den Hundehaaren Schwachsinn. Wo sollen die deponiert werden? Was ist bei Regenwetter? usw.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Kommt auf den Versuch an. Die Hundehaare funzen wegen dem Geruch. Dieser lässt aber mit der Zeit nach. Deshalb ist die Wirkung nur eine Zeit lang. Ich kenne das vom Nachbarn, dort wo ein Hund ist, da ist kein Marder, der sucht sich dann ein anderes Auto.