Marderschutz

  • Die 6 er hat einen Piezolautsprecher, die 7er hat 2, die 8er hat 2 Piezolautsprecher plus einen Akku

  • Also wäre es sinnvoll die 8er Version gleich zu kaufen?

    Habe gerade vom Support die Antwort bekommen.

    Zitat

    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren STOP&GO Marderabwehrprodukten.

    Zu Ihrer Anfrage:

    STOP&GO 7 PLUS-MINUS SKT Hochspannungsgerät mit Ultraschall = Dieses Gerät wird an die Autobatterie angeschlossen.

    STOP&GO 8 PLUS-MINUS SKT Hochspannungsgerät mit Ultraschall = Dieses Gerät funktioniert bordnetzunabhängig mit zwei mitgelieferten CR2477-Knopfzellen.

    Ansonsten sind diese beiden Geräte bezüglich Ausstattung, Verlegung des Kabels und Kontaktplatten identisch.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin2504 ()

  • Also ich habe im Tucson den 7er. Die Vorgänger davon hatte ich schon in den verschiedensten Fahrzeugen und hatte nach dem Einbau keinen Marder mehr im Motorraum.

    Nur bei meinem damaligen Mazda hat er unmittelbar nach dem Einbau dem Motorraum einen Besuch abgestattet und das Ereignis war sicherlich schmerzhaft. Danach hat er das Fahrzeuge gemieden. Daher habe ich das dann immer in die Fahrzeuge verbauen lassen und habe wie gesagt nur gute Erfahrungen.

  • Hast du die Version an der Batterie angeschlossen oder die separate?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Es ist die Version die an der Batterie angeschlossen ist. Auch die Vorgängermodelle in den anderen Fahrzeugen waren so und es gab nie Probleme. Ich bin damit sehr zufrieden.

    In meinem damaligen Mazda 6 war die Dämmung vollkommen zerfressen. Das war der Grund weshalb ich mich für den Einbau entschieden habe. Nur die Dämmmatte an der Motorhaube kam damals über 200 Euro.


    Gruß


    Andreas

  • gelöscht

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin2504 () aus folgendem Grund: Doppelfrage

  • Auch wenn die TK das abdeckt, die SB zahlt man trotzdem. Mein Schaden belief sich auf 280 € beim TLE und jetzt 230 € beim NX4. Meine SB 300 €, somit sind beide Schäden an mir hängen geblieben. Murphy's Gesetz lässt grüßen^^

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Beschissen wird es, wenn der Marder die Dämmmatten zerlegt. Das bekommst du bei einer Reparatur nie wieder so hin.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt