Rückrufaktion

  • Am Montag geht mein NX4, wegen der Rückrufaktion, Türgriffdichtung wegen Windgeräuschen und Austausch Lenkradschalter, in die Werkstatt.

  • Heute endlich eine Meldung bekommen. Es sollen:

    Windgeräusche an den vorderen Türgriffen beseitigen, TUCSON (NXe), 10DC26 Taster Lenkradschalter erneuern, TUCSON (NX4e & NX4e HEV), 10DC31 ICU Steuergerät (Integrated Control Unit) aktualisieren


    Das mit den Türgriffen wurde auch Zeit. Hat das bei ieinem was gebracht?


    Schönes Wochenende

    Hyundai Tucson NX4 1,6 T-GDI - 180 PS - Dark Night - 02/2021 - 3400km

  • Nix zu meckern. Das Ding ist extrem leise. Alles gemacht, außer Lenkradschalter. War auch vorher leise. Außer, daß der Beifahrersitz poltert. Da müssen sie nochmal ran

    Tucson HEV 4WD Trend 230PS Automatik - Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell Sound, Pano Dach, AHK abnehmbar ... leider mit Stoffsitzen..


    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.220211


    mfg

    Thomas

  • habe gerade einen anruf bekommen. eine neue rückrufaktion vom 10.12. wo die bremsen hinten rechts geprüft werden müssen. je nachdem müssen die sättel wohl getauscht werden.

    teilt sich aber bei mir in prüftermin und tauschtermin auf. habe morgennachmittag erstmal prüftermin.


    briefe gehen wohl erst anfang des jahres raus laut hyundai, die händler wissen aber schon bescheid.

  • Was für ein Auto hast du denn ???

    Dann kann man mit der Info mehr anfangen und gucken ob man selber auch betroffen ist.....:thumbup:


    So, Schweißperlen von der Stirn abgewischt, meiner ist nicht davon betroffen...:m0043:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Wenn nur die Brensen hinten rechts geprüft werden müssen und nicht auf beiden Seiten, dann hat sich jemand einen Scherz erlaubt. Man braucht nicht für jeden Fake einen Termin machen.