Beiträge von Omma

    Heute endlich eine Meldung bekommen. Es sollen:

    Windgeräusche an den vorderen Türgriffen beseitigen, TUCSON (NXe), 10DC26 Taster Lenkradschalter erneuern, TUCSON (NX4e & NX4e HEV), 10DC31 ICU Steuergerät (Integrated Control Unit) aktualisieren


    Das mit den Türgriffen wurde auch Zeit. Hat das bei ieinem was gebracht?


    Schönes Wochenende

    Der neue Service hat auch wieder nur an den Türen rumgeschraubt.

    Das es eher an den Türgriffen liegt, scheint niemanden zu interessieren.

    Erst wenn sich genug Leute beschweren, würde Hyundai da was machen.

    Für mich bedeutet das, Montag wird der Anwalt angerufen.

    Bei mir wurde das Problem nicht gelöst. Der Service wo ich bisher war, war echt bescheiden.

    Bringe meinen jetzt am Freitag woanders hin. Türen einstellen hat bisher nix gebracht.

    Türgriffe mit Isoband abkleben und es ist komplett ruhig.

    Ma gucken was die Freitag machen

    Ich habs jetzt beim Händler machen lassen und seitdem hab ich den Fehler Haptisches Feedback des Lenkrads überprüfen.


    Zusätzlich wurden die Türen neu eingestellt.

    Bis ca 130kmh ist es jetzt angenehm. Wenn man schneller fährt, rauscht es wieder.

    Tagchen. Meiner geht am Montag zum Service. Navi & Fahrhaltesystem bekommen ein Update und es wird geguckt, wie man die Geräusche weg bekommt.

    Sobald ich da mehr weiß, schreib ich es hier rein ;)