Beiträge von Omma

    So, kleines Update.

    Hinfahrt mit Isoband, ca 150km/h, kaum noch was zu hören. Bei normaler Radiolautstärke nimmt man das Geräusch überhaupt nich mehr wahr.

    Rückfahrt ohne Isoband, ab 100km/h, ist es wieder da. Selbst mit Radio hört man es deutlich.

    Morgen werde ich meinen Hyundai Händler kontaktieren. Ma gucken was er Vorschlägt.

    Wenns was neues gibt, schreib ich hier wieder rein.

    So, jetzt wieder zu Hause. Die Griffe von der Fahrer und Beifahrertür mit Isoband zugeklebt. Und es ist wirklich viel viel leiser im Auto geworden.

    Erst ab 135km/h hört man noch ein wenig, aber kein Vergleich zu vorher. Es könnte aber auch mit dem starken Wind zu tun gehabt haben.

    Ich muss später wieder über die Bahn fahren. Werde die Hinfahrt mit Isoband und zurück ohne fahren.

    Ergebnis schreib ich heute noch rein.

    Bis später Leude

    Ich hab gerade mit meinem Hyundai Händler gesprochen. Habe ihm das mit den Türgriffen erzählt und nachgefragt, ob er sowas mitbekommen habe.

    Er wusste davon bisher nix.

    Ich hab mir vorhin Isoband besorgt und werde als erstes die Türgriffe zukleben. Ma gucken ob das was bringt.

    Ich werde morgen berichten.

    Ich werde morgen beim Service anrufen. Das nachstellen der Tür hat ja nix gebracht.

    Ma gucken was sie als nächstes Vorschlagen

    Ich wollte gerade selbst dazu ein Thema aufmachen, bis ich das hier gefunden habe.

    Bei mir ist ab ca 110km/h ein rauschen zu hören. Wo ich beim Händler war, um das Hyundaiemblem tauschen zu lassen, hat er mir die

    Tür ein wenig nachgestellt. Gebracht hat es nix :(


    Bei der Probefahrt, 1x den mit 150 und 1x den mit 180PS ist mir das nicht aufgefallen.

    Ich wollte jetzt schon alle Spalten an der Fahrertür mit Packband abkleben, um zu gucken ob das immer noch auftritt.

    Habt ihr noch Ideen?


    Danke