H-Trac Antrieb

  • Hier ist der H-Trac Antrieb erklärt, aber dann bitte nicht weiter ausweiten, dafür gibt es andere Themenbereiche

    Laut dem Video hab ich bei normal Heckantrieb ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Muss ich mal im Netz suchen.

    Weil wenn es die N-Line nur als Benziner mit Allrad gibt, und ich dafür zahle, was ich nicht brauch, will ich auch wissen wofür.

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Ich habe das heute mal beobachtet zum größten Teil fährt er im Frontantrieb

  • Moin, liebe NX4 Gemeinde. Habe hier im Forum gelesen, dass es im Allradmodus vier Einstellungsmöglichkeiten gib, Schnee, Matsch etc. Wo kann ich das auswählen? In der BA habe ich keine Info gefunden? Danke, bis dann.

  • siehe Kapitel 6-44 in der BA.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung