Beiträge von Tschang

    Ist vielleicht kein Hinweis, habe mir für den Innenraum des Kofferraums eine Edelstahlleiste bestetellt, da war der Hinweis, das man die Kofferklappe rechts und links justieren kann. Habe nichts gefunden, Leisten halten "noch". Fotos kann ich leider nicht schicken, bin zu blöd. Die Justagepunkte sollen sich jeweils durch einen Gummistopfen an den Seiten zu sehen sein??

    Grüße aus Ostfriesland. Sonst super Auto, keine Sitzprobleme, alle Helferlein funktionieren, Tuscon NX4 Prime, beim Eurohändler gekauft, unschlagbarer Preis!!

    Moin, ja das habe ich verstanden, macht das Auto alles, aber ich habe es noch nicht erlebt, wenn ich zB. mit 100 fahre und es kommt eine 70 Phase, das er selstständig abbremst, soll aber lt. Forummitglieder nur auf Autobahnen geschehen, und das habe ich noch nicht getestet. LG Matthias

    Moin, NX4-Gang. Habe gelesen, gesehen oder gehört, dass der NX4 mit eingeschaltenem Tempomat, Abstandsregler etc. zB. die Geschwindigkeitsbegrenzungen selber regelt?? Ich habe es noch nicht erlebt! Gibt es eine Einstellung, mach ich etwas falsch? Vielen Dank für die Antworten. Grüße aus dem Friesenland.

    Grüßt Euch, habe gerade gelesen "Regensensor deaktivieren", heißt das Scheibenwischer auf Null stellen?? Oder kann ich den irgendwo im Menü deaktivieren und nur auf Interwall wischen lassen. (Ich mag ihn nicht, ich schalte lieber selbst!)

    Kein Problem, aber wenn ich Dich gerade dran habe, mich interesieren Deine beidseitigen Nebelschlussleuchten und Rückfahrscheinwerfer. Es hatte schon mal ein Mitglied bei meiner Vorstellung ein kurzes Statment abgegeben, ich habe es aber nicht verstanden. Wenn Du es mir nochmal erklären könntest und vor allem, wer es installiert hat, oder ob man es ggf. selbst machen kann, wäre ich Dir sehr dankbar. Sonnige Wochenendgrüße aus Ostfriesland.

    Danke für die Antwort, habe ein belgisches Auto, die Taste habe ich auch, dort kann ich den Allrad ein oder ausschalten. Bei mir heißt sie Lock-Taste, nicht Drive-Terrain, scheinen wohl doch Unterschiede zu geben, deshalb habe ich in der BA auch nichts gefunden. Ok, damit kann ich leben, auch wenn ich in Skigebiete fahre. Liebe Grüße aus Ostfriesland.

    Ich habe unter 6-44, Ratschläge für die Fahrpraxis. Mein 4X4 Kapitel beginnt bei 6-71, steht aber leider nicht, ob man die Modi auswählen kann?? Danke.

    Moin, liebe NX4 Gemeinde. Habe hier im Forum gelesen, dass es im Allradmodus vier Einstellungsmöglichkeiten gib, Schnee, Matsch etc. Wo kann ich das auswählen? In der BA habe ich keine Info gefunden? Danke, bis dann.