Zerkratzter Radlauf

  • Die Verkleidungen sind rauh und nicht lackiert wie z.B. die Spiegel und die Stoßstange. Aber da wird sich der Folierer besser mit auskennen.

  • genau so ist es, und ohne abbauen geht es sicher nicht.

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Geschmackssache. Mir gefallen die unlackierten Radausschnitte besser. Durch das Lackieren wird der optische Charakter des Tucson verändert. Aber jeder, wie er meint.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Hi, mir gefallen die lackierten Radläufe extrem gut... :thumbup:
    Bei meinem Dicken war auch vorne und hinter links die Kunstabdeckungen verkratzt, teils mit tiefen Rillen.. ;(
    Ich war bei uns beim Lackdoktor, der hat gleich gesagt, dass er es hinbekommt, dass die Kratzer nicht mehr so auffallen, dass hat er auch für 80€ hinbekommen.
    An den tiefen Rillen kann er allerdings nicht viel machen, weil Spachtel nach seinen Aussagen auf dem Kunststoffauf dauerhaft nicht hält. ;(


    Ich belasse es dabei, obwohl ich die lackierten Radläufe echt klasse finde, lohnt sich für nicht mehr, da der neue Tucson nicht mehr mit dem großen Dieselmotor produziert wird,
    werde ich nach der Garantie wohl die Marke wechseln..echt schade, ich war und bin sehr zufrieden mit meinem "Dicken" :D


    Beste Grüße :m0023:
    Kalle

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
    Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
    Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
    BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.