Beiträge von Ghost

    Wer hat die H&R Federn verbaut auf seinen Tucson N Line 177 PS Allrad und kann mir die Teile Nr oder Artikel Nr nennen?


    Möchte mir nämlich welche kaufen.

    Gibt's was neues hier in diesem Thread? Ist ja jetzt der Wechsel, vielleicht hat ein oder der andere was neues verbaut.


    Wer hat welche Felgen?


    Ich bin am überlegen mir die Motec Aventus 8.5x19 ET40 zu kaufen. Problem ist, 19" gibt's kein Teilegutachten und 20" schon?!? Ich habe irgendwo ein Bild gesehen auf einem Tucson mit diesen Felgen, leider finde ich es nicht mehr. Haben mir gut gefallen auf Bildern, vielleicht lasse ich mir eine Felge zu kommen für eine Probemontage :/

    Es waren schöne Zeiten als Junggeselle :))

    1. Seat Leon 1M Angefangen mit 18

    2. Golf 5 GTI

    3. Golf 5 R32

    4. Audi A6 3.0 Diesel

    5. Golf 6 R

    6. Golf 5 R32

    7. Mercedes CLA 45 AMG

    8. Yamaha R 6 besitze ich immer noch;)


    Jetzt aktuell ein Hyundai Tucson NLine und ein Caddy Life weil ich jetzt eine Familie habe mit 2 Kindern und ein Hund.


    Ich denke Mal wenn meine Jungs in der Schulzeit sind, dann gönne ich mir wieder was sportliches, Mal schauen was das Leben so bringt.

    Hallo zusammen,


    Ich würde gerne wissen, wie man die Reflektoren an der Heckstoßstange und der Heckklappe demontiert ohne was kaputt zu machen um die wieder zu montieren von einem Tucson NLine.


    Wo man die günstig kaufen kann?


    Gruß

    Wali

    In einem Shop gibt’s 1xx Winterreifen von verschiedenen Herstellern und nur 2 davon gibt’s mit 98W und für Sommerreifen genau das Gegenteil fast alle mit wie Serie 98W.


    Würde gerne wissen wieso :/

    Guten Abend,
    Ich hätte auch eine Frage.


    Mein Tucson ist mit original 245 45 19 98W Sommerreifen ausgestattet. Nun möchte ich auf die Felgen die selbe Größe als Winterreifen montieren.
    Ich finde aber die meisten Winterreifen nur mit einer Traglast von 102W statt 98W, wäre das zum Nachteil?!?


    welche Winterbereifung habt Ihr montiert auf 19“???

    vielleicht hilft das weiter


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.