Klimaasteuerung

  • Oh je, hast du wenigstens einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen .,und bei der Scheibe dauert das ja auch 2 Tage.,auch da sollte Ersatz her der nix kostet😁

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Das ist Pech, ist uns aber auch schon bei einem SLS passiert.

    Trotz Hand auf dem Amaturenbrett, von innen gegegen die Windschutzscheibe gekommen und zack Sprung in der Scheibe.

    Kann halt passieren, ist halt nur doof für den Kunden.

    Und nein da war keine Gewalt im Spiel, einfach die Hand aufm Amaturenbrett und mit der Hand gegen die Scheibe gekommen.