Klimaasteuerung

  • Die Primeausstattung hat ja hinten auch eine Temperaturverstellung ( 3 Zonenklima), lässt sich die hintere Temperatur auch von vorn steuern?

    Wenn du vorne Temperatur veränderst, wird es hinten genauso mitgeändert !

    Hyundai Tucson Mild Hybrid 180 PS Automatik, 4WD, Vollausstattung aus Belgien. Verbrauch derzeit 10 Liter! Im Vergleich zur Angabe im Prospekt sehr viel!

  • Muss ich nochmal probieren

    Ich auch. Vielleicht geht er hinten mit, wenn auf Dual gestellt, sprich du schaltest vorne beide zusammen. Wenn getrennt, dann vielleicht auch hinten getrennt. Hab aber noch gar nicht gesehen, ob man hinten überhaupt verstellen kann.

    Hyundai Tucson Mild Hybrid 180 PS Automatik, 4WD, Vollausstattung aus Belgien. Verbrauch derzeit 10 Liter! Im Vergleich zur Angabe im Prospekt sehr viel!

  • Lt. Website ist über der hinteren Temperaturanzeige ein Taster mit "+", darunter einer mit "-".
    Ich geh mal davon aus, daß diese Taster für die Änderung der Temperatur sind.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Lt. Website ist über der hinteren Temperaturanzeige ein Taster mit "+", darunter einer mit "-".
    Ich geh mal davon aus, daß diese Taster für die Änderung der Temperatur sind.

    Danke! Ich hab das Auto 2 Tage und saß noch nicht hinten. Ich muss es mir morgen mal ansehen. Ich habe bisher nur ausprobiert, ob hinten die Temperatur parallel zur Vorderen sich verändert.

    Hyundai Tucson Mild Hybrid 180 PS Automatik, 4WD, Vollausstattung aus Belgien. Verbrauch derzeit 10 Liter! Im Vergleich zur Angabe im Prospekt sehr viel!

  • Wird doch verkauft als 3-Zonen-Klimanlage. Logisch wäre für mich, daß ich die Temperatur für 3 Zonen separat einstellen kann. Alle 3 Zonen vom Fahrer aus steuern: glaube und denke ich nicht.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Wird doch verkauft als 3-Zonen-Klimanlage. Logisch wäre für mich, daß ich die Temperatur für 3 Zonen separat einstellen kann. Alle 3 Zonen vom Fahrer aus steuern: glaube und denke ich nicht.

    Hab eben nachgeschaut. Hinten kann man selbständig regeln! Wenn allerdings auf sync gestellt ist, hat der Fahrer immer die Möglichkeit von vorne zu verändern!

    Hyundai Tucson Mild Hybrid 180 PS Automatik, 4WD, Vollausstattung aus Belgien. Verbrauch derzeit 10 Liter! Im Vergleich zur Angabe im Prospekt sehr viel!