Klimaasteuerung

  • Rechts neben der Temperaturanzeige für den Beifahrer gibt es doch eine Taste "Sync" (zumindest auf Bildern im Netz). Wird damit tatsächlich nur die Temperatureinstellung von Fahrer und Beifahrer synchronisiert, und die dritte Zone hinten läuft immer vollkommen autark?

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Die Eingangsfrage kam ja von RidgecrestAx10 und war bzgl. einer getrennten Regelung nicht eindeutig. Aber danke für die Bestätigung, dass zumindest "auf Sync" die hintere Temperatur mitgeregelt wird.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Also ich habe das gestern noch einmal getestet, auf Sync werden nur Fahrer und Beifahrer synchronisiert, hinten ist leider getrennt, vielleicht lässt sich ja Menü einstellen muss ich mal probieren.

  • Also ich mein man sollte nicht jedes mal aussteigen müssen um hinten zu regeln. Weil das selber regeln schaffen meine Hunde noch nicht^^

    Warum kann man denn nicht direkt die Temperatur einstellen die die Hunde mögen,es ist doch eine Klimaautomatik auch hinten.:/