Softwarestand Navigationsgerät

• Update gestern via OTA erhalten

Ich auch. Hatte danach auch folgende Mitteilung auf dem Handy.

IMG_2900.jpg

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Vollhybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Kann schon jemand etwas dazu sagen, ob der Blitzerwarner im Auto immer noch bei der Gegenseite warnt, obwohl auf der aktuellen Fahrtrichtung gar kein Blitzer steht? So ist es derzeit seit dem September Update bei mir, es nervt extrem

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbsup:

• Kann schon jemand etwas dazu sagen, ob der Blitzerwarner im Auto immer noch bei der Gegenseite warnt, obwohl auf der aktuellen Fahrtrichtung gar kein Blitzer steht? So ist es derzeit seit dem September Update bei mir, es nervt extrem

Das hatte ich überhaupt noch nie

Weder auf der Autobahn noch auf anderen Straßen

Kann mir gut vorstellen das es extrem nervt

Lg

Hyundai Tucson FL N-Line 1,6 T-GDi HEV 4 WD AT

Ultimate Red / Schwarz R10

Paket PP1 / Paket - PP2

Motorhauben Lifter

AHK Abnehmbar

• gester kam bei mir nun die Info per mail, dass Plus-Paket sei ordnungsgemäß bezahlt, installiert wurde schon vor ca. 2 Wochen.

Immer noch Fehlermeldung, wenn er remote soll.

Dabei weiterhin die Meldung, Fahrzeug wäre verbunden und Gesamtfahrleistung ist aktuell.

Sonst keinerlei Remote-Funktionen verfügbar.

Im Fahrzeug bei "Datenschutzeinstellungen" habe ich "alle Services" angehakt.

Wie resette ich das komplette Bluelink im Fahrzeug!

Die App schon habe ich mehrfach neu installiert.

?thumbnail=1

NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

• Zitat
    • Im Fahrzeug (Infotainmentsystem):
      1. Rufen Sie das Menü „Einstellungen“ auf.
      2. Wählen Sie „Bluelink“.
      3. Wählen Sie „Bluelink deaktivieren“, um das System zurückzusetzen.

Das habe ich bei meinem auch machen müssen, da der vorige Besitzer noch angemeldet gewesen ist.

Ein Zurücksetzen des ganzen Multimediasystems auf Werkseinstellungen löscht übrigens nicht das verknüpfte Bluelink Konto.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Trend 4WD DCT

Baujahr 2024, Modell 2025, Abyss Black 😎

• Danke, werde ich morgen mal testen

NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

• .... hat auch Nichts gebracht...

System sagt, verbunden mit Bluelink,

pasted-from-clipboard.png

bei "Bluelink deaktivieren" auf "JA" geklickt, Fehlermeldung

pasted-from-clipboard.png

Bluelink Center?

auf mails reagiert Hyundai bekanntermaßen nicht (bluelink-care at hyundai-europe.com)

• Ruf mal deinen freundlichen an und schildere denen dein Problem, die sollen sich in deinem Namen bei Hyundai melden.

Ich schau ob ich die Emailadresse finde die ich damals benutzt habe dann poste ich sie hier.

03.08.2021 - Tucson Prime (MHeV), Sunset Red, volle Hütte außer AHK

Softwarestand: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220623

• Danke, hatte heute Kontakt mit Autohaus, die wollen nächste Woche erstmal IHR Update aufspielen und schauen...., na mal sehen...