Im Auto und benutzt dort schlicht die Suche in den Einstellungen 😉
-
-
Ich war heute ganz überrascht. Mein Tucson zeigt jetzt tatsächlich "80 bei Nässe" korrekt an. Im Piktogramm mit Zusatzschild. Und tatsächlich, bei Regen hat er das richtige Schild angezeigt. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
-
Meine Anruferwahl per Sprachsteuerung hat auch nicht funktioniert.
Habe mal die Bluetooth Verbindung zum Handy im Tucson und im Handy gelöscht und anschließend neu verbunden und alle Abfragen zugelassen.
Jetzt klappt die Sprachwahl wieder prima.
-
Einfach kurz den Offline-Modus für Bluelink aktivieren und danach kann man den Blitzerwarner wieder frei konfigurieren.
Danke, hab's gefunden. Jetzt sind die Einstellungen wieder "weiß" und damit konfigurierbar! Prima!
-
Funktioniert bei euch die Hörer/Telefontaste am Lenkrad bei aktiven AndroidAuto ?
-
Bei mir bleibt alles ausgegraut, obwohl ich mich schon bei BL abgemeldet, den Offlinemodus aktiviert und wieder deaktiviert habe und die Radioeinheit neu gestartet habe....leider ohne Erfolg.
Wie immer gibt es scheinbar Unterschiede bei unseren Fahrzeugen, bei dem Einen funktioniert es prima, bei anderen eben nicht ganz so gut.
Ich bin in Sachen Blitzer aber entspannt, das wird schon wieder werden und wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch.
-
Bei mir bleibt alles ausgegraut, obwohl ich mich schon bei BL abgemeldet, den Offlinemodus aktiviert und wieder deaktiviert habe und die Radioeinheit neu gestartet habe....leider ohne Erfolg.
War bei mir auch so. Ich habe dann den Offlinemodus mindestens 2- oder 3 Mal aus- und wieder eingeschaltet. Und Bluelink auch mindestens zwei Mal de- und wieder aktiviert. Und erst dann war alles wieder konfigurierbar. Warum das nicht beim ersten Mal klappte, weiß nur Hyundai...
-
DAS wissen DIE auch nicht
-
Ich wunder mich halt sehr oft, warum so viele Leute damit ein Problem haben. Ich hatte seit dem ersten Tag, seitdem wir selbst Updates für den NX4 herunterladen und selbst installieren können, wirklich nie ein Problem. Zumindest keins, was ich nicht selbst verursacht hatte. Insoweit tut sich auch Hyundai zuweilen schwer, Fehler vorrauseilend zu erraten und auszumerzen...
Egal, zumindest einen Tip => Die AGBs lassen sich über den zugegeben fast unsichtbaren Scrollbalken rechts mit einem Wisch durchlesen
-
Ich wunder mich halt sehr oft, warum so viele Leute damit ein Problem haben. Ich hatte seit dem ersten Tag, seitdem wir selbst Updates für den NX4 herunterladen und selbst installieren können, wirklich nie ein Problem. Zumindest keins, was ich nicht selbst verursacht hatte. Insoweit tut sich auch Hyundai zuweilen schwer, Fehler vorrauseilend zu erraten und auszumerzen...
Egal, zumindest einen Tip => Die AGBs lassen sich über den zugegeben fast unsichtbaren Scrollbalken rechts mit einem Wisch durchlesen
Da hast Du vollkommen recht, was da für Probleme auftauchen (können) wundert mich auch oft sehr, bin da absolut, bisher Gottlob nicht betroffen, alles „funkt“ wie‘s soll, irgendwie eigenartig, wie kann das sein !
Die AGBs hat mehrere Wisch‘s gebraucht, so viele Seiten was das Ding hat 😜