Softwarestand Navigationsgerät

  • Im Auto und benutzt dort schlicht die Suche in den Einstellungen 😉

    Modell: Hyundai Tucson NX4 Prime Hybrid 1.6 T-GDI Frontantrieb 169 kW (230 PS) Dark Knight | App myHyundai: 1.0.3 - Android | Infotainmentsystem: NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.2500604 | Navigationskarte: EUR.18.43.59.012.621.5

  • Meine Anruferwahl per Sprachsteuerung hat auch nicht funktioniert.

    Habe mal die Bluetooth Verbindung zum Handy im Tucson und im Handy gelöscht und anschließend neu verbunden und alle Abfragen zugelassen.

    Jetzt klappt die Sprachwahl wieder prima.

    ______________________________________________________________

    Tucson FL (MJ25) HEV 1.6 T-GDI 6-AT 4WD Prime, Vollausstattung ohne digital Key. Sailing Blue



  • Einfach kurz den Offline-Modus für Bluelink aktivieren und danach kann man den Blitzerwarner wieder frei konfigurieren.

    Danke, hab's gefunden. Jetzt sind die Einstellungen wieder "weiß" und damit konfigurierbar! Prima!

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.250604

    Kartenversion EUR.18.43.59.012.621.5

  • Bei mir bleibt alles ausgegraut, obwohl ich mich schon bei BL abgemeldet, den Offlinemodus aktiviert und wieder deaktiviert habe und die Radioeinheit neu gestartet habe....leider ohne Erfolg.

    Wie immer gibt es scheinbar Unterschiede bei unseren Fahrzeugen, bei dem Einen funktioniert es prima, bei anderen eben nicht ganz so gut.

    Ich bin in Sachen Blitzer aber entspannt, das wird schon wieder werden und wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Bei mir bleibt alles ausgegraut, obwohl ich mich schon bei BL abgemeldet, den Offlinemodus aktiviert und wieder deaktiviert habe und die Radioeinheit neu gestartet habe....leider ohne Erfolg.


    War bei mir auch so. Ich habe dann den Offlinemodus mindestens 2- oder 3 Mal aus- und wieder eingeschaltet. Und Bluelink auch mindestens zwei Mal de- und wieder aktiviert. Und erst dann war alles wieder konfigurierbar. Warum das nicht beim ersten Mal klappte, weiß nur Hyundai...

    Tucson Plugin-Hybrid, EZ Mai 2021, Prime-Ausstattung, Farbe Teal Blue, Panorama-Glas-Schiebedach, Autobahn-Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, adaptives Fahrwerk (ECS)

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.250604

    Kartenversion EUR.18.43.59.012.621.5

  • DAS wissen DIE auch nicht ;(

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_L.001.001.250226



  • Ich wunder mich halt sehr oft, warum so viele Leute damit ein Problem haben. Ich hatte seit dem ersten Tag, seitdem wir selbst Updates für den NX4 herunterladen und selbst installieren können, wirklich nie ein Problem. Zumindest keins, was ich nicht selbst verursacht hatte. Insoweit tut sich auch Hyundai zuweilen schwer, Fehler vorrauseilend zu erraten und auszumerzen...


    Egal, zumindest einen Tip => Die AGBs lassen sich über den zugegeben fast unsichtbaren Scrollbalken rechts mit einem Wisch durchlesen ;)

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.250604

  • Ich wunder mich halt sehr oft, warum so viele Leute damit ein Problem haben. Ich hatte seit dem ersten Tag, seitdem wir selbst Updates für den NX4 herunterladen und selbst installieren können, wirklich nie ein Problem. Zumindest keins, was ich nicht selbst verursacht hatte. Insoweit tut sich auch Hyundai zuweilen schwer, Fehler vorrauseilend zu erraten und auszumerzen...


    Egal, zumindest einen Tip => Die AGBs lassen sich über den zugegeben fast unsichtbaren Scrollbalken rechts mit einem Wisch durchlesen ;)

    Da hast Du vollkommen recht, was da für Probleme auftauchen (können) wundert mich auch oft sehr, bin da absolut, bisher Gottlob nicht betroffen, alles „funkt“ wie‘s soll, irgendwie eigenartig, wie kann das sein !

    Die AGBs hat mehrere Wisch‘s gebraucht, so viele Seiten was das Ding hat 😜

    Servus ! :P


    Hyundai Tucson, NX4 FL 24/25, N - Line HEV 1,6 T - T - GDI ,

    4WD AT,Automatik,Smart Sense,Pano,Sitzpaket,Abyss Black;