Evtl. Absicht von Hyundai, da es in Deutschland offiziell eh nicht erlaubt ist?
-
-
-
Hallo zusammen,
ich hatte zuerst auch keinen „Warner“ mehr.
Ich habe dann im Menü, der Warner war eingeschaltet, Ihn deaktiviert und das Fahrzeug, nach Abschaltung der Navigation, abgeschlossen und verlassen.
Nach ca. 1 Stunde musste ich zu einem Arztbesuch und habe dann vor dem „Losfahren“ die Warnung wieder eingeschaltet. Seitdem funktioniert die Warnung wieder.
-
Ich habe dann im Menü, der Warner war eingeschaltet, Ihn deaktiviert und das Fahrzeug, nach Abschaltung der Navigation, abgeschlossen und verlassen.
Nach ca. 1 Stunde musste ich zu einem Arztbesuch und habe dann vor dem „Losfahren“ die Warnung wieder eingeschaltet. Seitdem funktioniert die Warnung wieder.
Hmmm, ich kann den Menüpunkt gar nicht "deaktivieren", weil er grau und nicht weiß ist...
-
Heutige Fahrt: Radarwarner grau hinterlegt aber funktioniert einwandfrei 👏
-
Hallo zusammen! Mein neuer Tucson hat auch das September Update over the air gemacht. Die Radar Warnungen funktionieren tadellos, allerdings funktioniert die Sprachwahl via Lenkrad Taste zum Anrufen aus den Kontakten nicht mehr und die Elemente am SplitScreen lassen sich nicht mehr ändern.
Zur Sprachwahl: Das Herunterladen der Kontakte von meinem Telefon funktioniert, die Sprachwahl via Android Auto geht auch. Wenn ich aber über die Lenkrad Taste "Anrufen Name" sage, schreibt er es zunächst in Kleinbuchstaben auf das Infotainment Display, ändert dann die Schreibweise auf die im Adressbuch, meldet aber dann, dass der Kontakt nicht gefunden wurde.
War schon bei meinem Händler, der meinte, es schaut aus als hätte da das Software Update etwas verschlimmbessert, ich soll auf ein neues Update warten. Die aktuelle genaue Software Version hab ich momentan nicht zur Hand, kann sie aber gerne nachliefern.
-
Ich sage immer erst den Namen, dann den Befehl: Anrufen
Ob das wichtig ist, weiß ich allerdings nicht.
-
Langsam fehlen mir bei dem ges. Wirrwarr echt die Worte.
Kriegen die solch einfache Dinge nicht hin?
-
Langsam fehlen mir bei dem ges. Wirrwarr echt die Worte.
Kriegen die solch einfache Dinge nicht hin?
Fachkräftemangel?
-
Update von mir,
der Radarwarner funktioniert wieder, ich habe wie mir hier in dem thread empfohlen wurde abgemeldet bei Bluelink und wieder angemeldet. Und nach dem ich später zur Arbeit gefahren bin hat er wieder reagiert