Die Meldung
"Warnung vor Rettungsfahrzeugen" hat die nur der FL ? Finde die bei mir nicht
Geht nur mit ccNC.
Die Meldung
"Warnung vor Rettungsfahrzeugen" hat die nur der FL ? Finde die bei mir nicht
Geht nur mit ccNC.
Hallo,
ich bin neu hier und habe meinen Tuscon noch nicht so lange. Da ich sehr ungeduldig bin, dachte ich, ich mach ein Update per USB....so weit so gut. Ich fahre jetzt schon gefühlt 4 Tage a 1h rum und das Update wird immer noch vorbereitet. Soll ich noch warten, oder dauert das immer so lange?
Und wie Zeitnah werden die Updates eigentlich OTA angeboten?
Danke
Das dauert u.U. recht lange. Ich bin auch ne Woche mit dem Stick rumgefahren.
Hallo,
ich bin neu hier und habe meinen Tuscon noch nicht so lange. Da ich sehr ungeduldig bin, dachte ich, ich mach ein Update per USB....so weit so gut. Ich fahre jetzt schon gefühlt 4 Tage a 1h rum und das Update wird immer noch vorbereitet. Soll ich noch warten, oder dauert das immer so lange?
Und wie Zeitnah werden die Updates eigentlich OTA angeboten?
Danke
Bei mir war‘s vom Stick in 1h50min in einem runter, Installation dann etwa 10Minuten noch dazu, hab‘ einen größeren Ausflug damit verbunden !
Das dauert u.U. recht lange. Ich bin auch ne Woche mit dem Stick rumgefahren.
Ah, ok, dann fahre ich mal noch ein bisschen.....dachte das geht schneller.
Muss es eigentlich zwingend ein 64GB Stick sein?
Gruß
Also bei mir hat es mit usb stick auch so a gute std gedauert bis alles fertig war
Ich hoff(t)e ja immer, dass vielleicht noch ein paar andere Funktionen eingebaut werden z.B. wenn man sich dem Fzg. nähert, dass nicht nur die Beleuchtung eingeschaltet werden kann, sondern sich das Fzg. auch aufsperrt, dass man nicht immer den Schlüssel aus der Tasche holen muss, wenn man die Hände voll hat.
Oder was ich mir noch sehr gewünscht hätte, ein paar zusätzliche Layouts für das Display zu den 4 vorhandenen. Irgendwo habe ich gesehen, dass sie wohl in Asien noch andere haben, also gehen würde es wohl...
Viele Grüße
Peter