Softwarestand Navigationsgerät

  • Einmal einen Soft Reset machen ( Büroklammer oder Kulispitze ) am kleinen Loch neben dem Display.

    Dann fängt der sich wieder.

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Also seit dem letzten Update hat sich irgendwie mein Wetter aufgehangen. Habe ständig 18 grad obwohl schlappe 29 grad sind. Im Tacho wird mir die Temperatur richtig angezeigt. :m0019:

    Hab das gleiche Problem, die Anzeige nervt mich so und so. Braucht ewig bis es den richtigen Ort anzeigt und die Temp. stimmt nie

  • Also seit dem letzten Update hat sich irgendwie mein Wetter aufgehangen. Habe ständig 18 grad obwohl schlappe 29 grad sind. Im Tacho wird mir die Temperatur richtig angezeigt. :m0019:

    Hallo, das hier was nicht stimmt mit der aktuellen Temperaturanzeige in der App ist mir auch aufgefallen. Allerdings hat das bei mir zumindest nichts mit einem Update zu tun da bei mir die Temperaturanzeige in der App erst seit ca. einer Woche hängt und das letzte Update habe ich im Dezember 2022 gemacht.

    LG

    Tucson NX4 N-Line HEV 230PS 4WD AT/ECS-Fahrwerk/Zweifärbig: Sunset Red + Dach Schwarz/EZ: 25.10.2021

  • Das Radio zeigt auch viel zu wenig Grad an, frag mich wo es diese Fantasie Daten herbekommt

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Beim Radio ist oben rechts ein neues Symbol ( gelblich ). Wenn man da draufklickt kommt Name

    Bild und Titel vom Interpreten, auch bei Sendern die diese Funktion nicht standardmässig unterstützen.

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Kostenlos abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

  • Einmal einen Soft Reset machen ( Büroklammer oder Kulispitze ) am kleinen Loch neben dem Display.

    Dann fängt der sich wieder.

    Hatte ich mehrmals gemacht.

    Hyundai Tucson NX4 Edition 30+

    Silky Bronze

    1,6 T-GDI 150 Pferdchen an der Frontachse

    Nix mit Strom :saint:

    EZ, 11/21

    8)

  • Zur Info, für alle diejenigen bei denen die Temperaturanzeige in der App genauso hängt wie bei mir, ich habe dem Kundensupport geschrieben und soeben die Mitteilung erhalten das dieses Problem bekannt sei und sie arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

    LG aus Wien

    Na dann warten wir mal ab. 8)

    Hyundai Tucson NX4 Edition 30+

    Silky Bronze

    1,6 T-GDI 150 Pferdchen an der Frontachse

    Nix mit Strom :saint:

    EZ, 11/21

    8)

  • worauf warten ? Auf Tucson 5. Gen.

    Das Fahrzeug hat m.M. nach viel zu viele Schwächen in allen Bereichen.

    Das ist schade, aber auch nicht zu ändern weil Hyundai ja mit " H ochdruck " an Lösungen arbeitet.

    Nur wissen die nicht wo sie anfangen sollen.

    Hyundai Tucson 1,6 GDI N line Hybrid

    alles drin außer AHK u. Panorama-Dach

    EZ: 11 / 21

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223