Beiträge von Bierfreund

    Ich bin mittlerweile der gleichen Meinung.

    Nächste Woche werde ich mal die Werkstatt aufsuchen.

    Wie schon geschrieben: Einiges in der App funktioniert z. B. Ladezustand und Tankinhalt, anderes funktioniert nicht z. B. die Remote Funktionen.

    Nochmals besten Dank für eure Hilfe.

    Danke für deine Antwort. Ich kann den Haken bei der Radarkontrollenwarnung nicht setzen. Der Versuch endet immer mit dem Hinweis auf die Aktivierung in der Bluelink App. Dort finde ich leider keine Möglichkeit entsprechende Funktion zu aktivieren.

    Aktuelle Daten wie z.B. der Fahrzeug Status werden richtig übertragen. Remote Funktion Fahrzeug entriegeln funktioniert auch nicht mehr. Dazu kommt allerdings noch ein Hinweis auf einen Netzwerkfehler [515].

    Gen 5 Softwareversion ist aktuell aus Dezember 2023.

    Habe erst jetzt bemerkt, das die Funktion nicht mehr gegeben ist.
    Im Menue "Navi Einstellungen"; "Warnungen" war noch der Haken "Radarkontrollenwarnung" gesetzt. Trotzdem war die Funktion nicht gegeben.

    Danach den Haken zurückgesetzt um ihn nochmals zu aktivieren. Dies ist nicht möglich, statt dessen erfolgt Meldung (siehe Bilder im Anhang).

    Leider finde ich in der Bluelink App keine Möglichkeit die Radarkontrollenwarnung zu aktivieren.

    Ich gehedavon aus, dass der Fehler meistens "vor dem Gerät sitzt" und bitte euch deshalb um Mithilfe.

    IMG_6631.jpgIMG_6630.jpgIMG_6630.jpgIMG_6630.jpg

    Ich hab Probleme mit dem herunterladen des updates:

    1. Bislang reichte ein 32 GB Stick jetzt ist ein 64 GB USB Stick erforderlich.
    2. Habe darauf hin einen 64 GB Usb Stick verwendet; Format EX-Fat und mittels dem aktuell heruntergeladenen Hyundai Navi Updater das neue Navi Update auf den 64 GB USB Stick zu laden.
    3. Es funktionierte nicht. Nach dem Formatieren durch die Hyundai Navi Updater App kamen folgende Hinweise obwohl der Stick über genügend Speicherplatz verfügt:
    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    Ich möchte gerade das Update „221223“ herunterladen. Die offizielle Hyundai Liste

    „Update.Hyundai.com“ listet jedoch nur das Update vom 23.11.2022 auf (Siege beigef. Bild). Wo kann ich denn das Update NX4e.EUR.S5W_L.001.001.221223

    herunterladen?

    Vorab besten Dank für eure Hilfe