Softwarestand Navigationsgerät

  • Richtig! Die war bei mir eine Katastrophe!! Kein Ton etc.. ?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ich habe meinen Tucson seit Mai 2021. Die ersten Updates wurden durch die Werkstatt durchgeführt. Seid dem man die Updates selber durchführen kann (Navigation Updater) habe ich diese auch selber, ohne Probleme, eingespielt. Ich empfand keine Version als "katastrophal" oder "ganz schlimm". Es gibt ja die Updates um Fehler zu eleminieren bzw. Karten oder Firmware auf den Stand zu bringen. Schaut euch mal die Updates von Windows an. Das kann man des öfteren katastrophal oder schlimm nennen.

    Tucson 2021 Prime Plug in Hybrid

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Wie schon von anderen Usern geschrieben...auch mein Händler macht derzeit keine Updates und wartet auf grünes Licht von Hyundai.

    Das könnte noch ne Weile dauern, meinte er.

    Ich selbst werde definitiv kein Update vornehmen, das überlasse ich dem Händler.

    Selbst wenn mein Krell derzeit vllt. nicht so gut klingt, was ich momentan auch nicht vergleichen kann, denn ich habe keinen Vergleich ;)

    Bis es soweit ist und Fehler auszuschliessen sind, gilt für mich...

    "Never change a running system"

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

  • Nehmt doch alle bitte mal Eure aktuelle Softwareversion (Navi) in Eure Signaturen auf; so kann man gezielter auf Fragen antworten.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Done :thumbup:

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Cool finde ich die Möglickeit, das Update jetzt bei ausgeschaltetem/abgeschlossenem Wagen machen zu können. Wenn es fertig ist, kommt die Meldung über die Bluelink App.:thumbup:

    Dein Ernst?

    ____________

    Gruß Mike

    ___________________________________________________________________________________________________________

    Tucson NX4 Prestige Line, Hybrid, Allrad, Amazon Grey, Assistenz Paket+, Panorama Dach


    GEN5W August (L.001.001.210817) --------->Update auf Dezember 211214------Update 220211